Wo sind eure Grenzen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
ben stringer
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 7 times

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von ben stringer »

Danke für den Beitrag kann ich nur zu 100% zustimmen währe für uns Stringer vielleicht einfacher wenn mehr so denken würden ben
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von bernhard_S »

meine grenzen:
- vorne zu schmal
- vorne transparent
- vorne zu weit herausgestellt (extremes posing)

dagegen darf es hinten auch ein bändel sein.....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von haenschen15.4 »

Würde sich jemand trauen nur mit Pouch ins Freibad zu gehen?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von Martin1978 »

Was ist ein Pouch. Auf Google habe ich ich nicht so was eindeutiges gefunden.
Was ich gefunden habe, entspricht teilweise eigentlich normale Strings.
Vielleicht hat wer ein Foto oder Link.
Danke
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von emjay »

Nach meinem Verständnis sind das eben keine G-Strings, egal wie die Front nun ausgeführt ist. Auch wenn viele Angebote im Internet das Wort "Pouch" führen.

Ein "Pouch" ist meiner Ansicht nach ein Beutel/Säckchen, welcher/s über die Genitalien gestülpt wird und dann (wie ein Turnbeutel aus der Schulzeit) am Saum zusammengezogen und verschnürt wird.

Das Ganze soll dann ohne jegliche Schnüre halten, weder um die Hüfte noch durch den Schritt. Es gibt also nur diesen Beutel vorne.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von haenschen15.4 »

Emjay hat Recht. Doch das “Haltebändchen“ ist dehnbar/elastisch. Es bleibt also jedem selbst überlassen, wie straff gebunden wird. Das wirkt dann ähnlich wie ein CR. Dazu kommt der Vorteil, daß nichts im Po scheuern bzw. wund werden kann. Nach meiner Erfahrung sitzen die Modelle von tangaland 'gut', die von bikinini 'befriedigend'. Platz bieten beide genug.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von Martin1978 »

Cotton hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 21:14 Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil. Ein Säckchen-G-String, natürlich.

https://www.bing.com/images/search?q=po ... FB75170E85
Danke für den Link.

Da ja da auch bei den Hestellern und den Foruszen die Meinung auseinander gehen, wären Fotos, was wer getragen hat, wo seine hat um einiges hilfreicher.
Es gibt ja doch wesentliche Unterschiede beim Schnitt, Farbe, Material, Stoff (dicke, vorne zwei Stoffschichten), bei Nässe nicht transparent, leicht transparent oder transparent, etc.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von emjay »

Hier der Link auf Tangaland.

www.tangaland24.de/de/men-extrem/men-pouch

Das ist ein Pouch, wie ich ihn kenne (aber nicht trage). Nur der Beutel um die Genitalien und sonst nichts.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo sind eure Grenzen

Beitrag von stringdoktor »

-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten