Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringkater »

Habe mir jetzt noch einen pinken Lackstring gekauft und werde ihn hoffentlich bald erhalten.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von JohnnyB »

von mategear den Ji Huu 2.
siehe hier:
https://mategear.com/products/maximizer ... 3883242579
Ist zwar kein "echter" String aber trotzdem schön knapp.
Ein Foto davon jetzt in meiner Galerie....
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Küstenjung »

Habe heute ein Schnäppchen bei eBay bekommen :)
Einen schwarzen Manstore M107... Hat mir noch gefehlt in der Sammlung :D
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von thongrapha »

Grade gestern einen Olaf Benz Red 1771 bestellt. Dazu noch einen Manstore Stringbody ;)
Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Normal »

Durch die 18%-WM Aktion bei Dexer habe ich nun auch etwas zugeschlagen.

• Einen Manstore M751 Badestring in rot. Schwarz und Blau in "M" und "L" sind leider ausverkauft - was ist mit Euch los? Ihr könnt doch mir nicht alles wegkaufen.

• Einen Wojoer BenUn Clickstring in schwarz.

Beide haben schmalere Seitenbänder als die Olaf Benz Sunstrings, die ich habe.
Freue mich schon riesig auf die beiden Teile!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von G-Stringman »

Natürlich einen neuen Pouch von Skinzwear https://skinzwear.com/product_detail.ph ... e-by-Skinz
Für den Sommer
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Martin1978 »

Ich habe mir letztens die Badestrings BLU 1200 Sunstring in rot und schwarz, den Riostring RED 1201 in rot, alle von Olaf Benz und in Gr. L und den JOR Sunny Badestring in weiß in Gr. XL gekauft.
Ich bin mit den drei neuen Badestrings sehr zufrieden. Der Riostring ist fast vorne zu schmal, aber da ich mir ebenfalls eine Minipant, ein Tanktop und ein T-Shirt von der Serie RED 1201 gekauft habe, behalte ich den Riostring auch.
Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Normal »

Och menno, meine Bestellung geht zurück. Ich bin wohl doch der Olaf Benz Typ.

Der Manstore M751 in rot gefällt mir farblich gar nicht. Sieht in echt viel matter und weinroter aus, als auf den Bildern.
Der Unterschied von "L" zu "M" ist minimal, hätten also beide Größen gepasst. Vorne pusht er durch seine Geometrie etwas. Der Schnitt vorne ist recht schmal, so dass bei mir noch die Tanline neu ausgerichtet werden müsste. Beim Anziehen muss ich sehr genau alles einsortieren, damit an den Seiten nix rausfällt.
In rot ist der M751 eher was für Poser, würde ich sagen.

Den Wojoer Beun Clickstring in "L" kann ich auch nicht anziehen. Im Umfang passt er super und sieht sehr gut aus. Das Poband ist mir jedoch zu lang, das sitzt dann hinten zu hoch. Deutlich über meiner Tanline. Back to the 80s? In "M" passt es, dafür ist der Umfang jedoch grenzwertig.
Vorne das Gleiche wie beim M751. Tanline neu anlegen, weil schmaler. Hier muss ich noch genauer einsortieren, sonst floppen Hautlappen raus. In schwarz betont er das Gemächt nicht so. Gefällt mir besser. Darum behalte ich den in "M". Sitzt gut hüftig.

Ich wollte die beiden zum Sonnenbaden, weil deren Bändchen schmaler an den Seiten und die Dreiecke hinten etwas kleiner sind.

Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Wiko61 »

Ich habe mir 3 Badestrings bestellt.
manstore M51 in royalblau
joeysnyder Capri comouflage
Wojer Badestring camouflage
Freue mich auf die Lieferung und das ich sie anprobieren kann.
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von LiWo59 »

Diese Woche habe ich mir 3 Strings gekauft, kamen soeben mit der Post: den Olaf Benz 1810 in bunt, den Manstore M 801 in rainbow und den Joe Snyder in blue-line. Sie sehen alle toll aus, der Joe Snyder ist am knappsten den würde ich nicht am Strand tragen, dafür habe ich meine OB-Badestrings, da geht nichts drüber.
Antworten