(D)eine besorgte Freundin?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Gesperrt
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

(D)eine besorgte Freundin?

Beitrag von TimeToLive »

Wenn in einem Stausee nach Jahrzehnten erstmals wieder das Wasser vollständig abgelassen wird, kommen regelmäßig unerwartete Dinge wieder ans Tageslicht. Nachdem das alte Forum nun knapp 3 Wochen geschlossen ist, habe ich mich mal umgeschaut, wie Google mit der Schließung umgeht: Und tatsächlich erscheinen viele der alten Einträge nicht mehr bzw. deutlich weiter hinten.

Dafür tauchen nun ganz andere Themen und Beiträge auf in denen das Forum damals erwähnt wurde, wie z.B. Beiträge aus dem Jahr 2015:

Damals hat eine "Anna" sowohl bei Kleiderkreisel als auch bei med1 ein Thema gepostet in dem sie sich am Stringtragen ihres Freundes sowie dessen exzensivem Aufenthalt im alten Stringtangaforum stört. Die Beiträge und Antworten sind äusserst interessant zu lesen. Sie reichen von Ablehnung bis Zustimmung. Vom typischen "Ihh, bääh" bis hin "Was ist denn schon dran?/ Wo liegt das Problem."

Interessant ist, dass sich diese "Anna" wohl damals auch im alten Forum registriert und in der Galerie umgeschaut hat, wie sie in einem Beitrag zugibt.

Hier zunächst das Thema aus dem med1 Forum:
https://www.med1.de/forum/beziehungen/f ... un-709010/

Und hier aus dem Kleiderkreiselforum:
https://www.kleiderkreisel.de/foren/gef ... r_page=100

Wie die Geschichte letztendlich ausging, erfährt man nicht. Aber möglicherweise findet sich ja jemand hier wieder bzw. kann/möchte etwas dazu sagen.
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 994
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 70 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: (D)eine besorgte Freundin?

Beitrag von emjay »

Solche Aktionen hat glaube ich Micmar (Nomadd/NNocim) gerne gestartet.
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time

Re: (D)eine besorgte Freundin?

Beitrag von thongrapha »

Also ich bin eigentlich Atheist. Wenn das hier ne Art Religion ist, bin ich dann fehl am Platz? Und wer wird dann eigentlich als Gott angebetet?

Fragen über Fragen :lol:
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: (D)eine besorgte Freundin?

Beitrag von trm_string »

TimeToLive hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 13:18
Wie die Geschichte letztendlich ausging, erfährt man nicht. Aber möglicherweise findet sich ja jemand hier wieder bzw. kann/möchte etwas dazu sagen.

Die Geschichte hat ein gewisser "fraud" in Februar 2014 im Forum von "Delivery" angefangen. Stichwort: "virales Markering - wie promote ich den Herrenstring am effizientesten im Internet".

Das Prinzip ist recht einfach: mit unterschiedlichen Nicknames in Frauenforen einen Hilferuf posten im Sinne von "Hilfe! Mein Freund trägt Badestrings! Was soll ich tun?"

Anfangs sind einige interessante Ergebnisse herausgekommen, aber letztendlich ist der Schuß nach hinten losgegangen, weil im Laufe der Zeit die Damen immer schneller entdeckten, dass wieder mal der gleiche "Fake" sein Unwesen trieb. Und dann kamen manchmal sehr unfreundliche Reaktionen.

Ich habe nur den Link zum ersten Beitrag archiviert, weil der Thread so chaotisch wurde, dass ein komplette Archivierung nicht praktikabel war (ungefähr 100 Beitrage in einem Jahr) :

https://291028.forumromanum.com/member/ ... tanga.html

Ich glaube übrigens nicht, dass die Damen ihre eigene Meinung geben, sondern das nachplappern, was sie glauben, dass "die Anderen" denken. Ein Beispiel:

"Früher wars anders, da haben das viele getragen, ich unter anderem auch. Aber irgendwie ist das doch heute einfach unmodern, überholt, von vorgestern. "

Soll heißen: "als noch mehrere Frauen/Manner Badestrings getragen haben, habe ich es auch gemacht. Jetzt, wo es nur noch Ausnahmen sind, kommt es für mich auch nicht mehr in Frage".

Dieser Trend (das gleiche denken und tun wie "die Anderen") ist vor allem bei der jüngeren Generation im Vormarsch:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 89288.html
.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 870
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 315 times
Been thanked: 53 times

Re: (D)eine besorgte Freundin?

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 13:25 Solche Aktionen hat glaube ich Micmar (Nomadd/NNocim) gerne gestartet.
Ja, "Anna" bin ich gewesen :mrgreen:
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: (D)eine besorgte Freundin?

Beitrag von TimeToLive »

Okay, danke für die Aufklärung an alle. (Ich erinnere mich nun auch wieder düster... :? )

Dann habe ich keine weiteren Fragen mehr. Der Thread kann aus meiner Sicht daher geschlossen werden. 8-)
LG
Thomas
TimeToLive
Gesperrt