Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Hoschy
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 08:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leggings

Beitrag von Hoschy » So 10. Jun 2018, 19:59

Hallo,
Wer von euch trägt den so alles Leggings zuhause und in der Öffentlichkeit? Welche Modelle habt ihr? Ich habe eine von Joar aber trage sie nur zuhause traue nicht nicht in der Öffentlichkeit! Schönes Wochen noch.

Benutzeravatar
Stringkater
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: nahe Tübingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Stringkater » So 10. Jun 2018, 20:23

Auch nur zuhause. Habe inzwischen recht viele, da ich sie super gerne trage. Im Urlaub nehme ich sie oft mit und habe da mal eine ums Haus herum an. Zum Rad fahren trage ich eine Skins A400, ist ja eigentlich auch eine Leggings, aber eben nur mit dem Aussehen und der Funktion für den Radsport.
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Leggings

Beitrag von Wolpertinger » So 10. Jun 2018, 22:02

Ich trage eigentlich nur Leggings, immer und überall. Meine Freundin und mein gesamtes Umfeld sind daran gewöhnt.
Ich find die Hosen äußerst bequem und auch sexy, warum sollen Männer nicht auch im Alltag Leggings tragen, beim Sport ist es ja auch längst als normal akzeptiert.

Gruß Wolpertinger

JoeyString
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Leggings

Beitrag von JoeyString » Mo 11. Jun 2018, 17:17

Ich trage sehr gerne Leggings zu Hause, bisher nur selten in der Öffentlichkeit. Letzten Samstag ging ich zusammen mit meiner Freundin und ihrer Mutter und Schwester zum Essen aus und habe mich schliesslich für eine schwarze 7/8 Leggings (die kurz oberhalb des Knöchels endet) entschieden, dazu ein blaues lockeres Hemd, das über den Po reicht getragen und leichte helle Schuhe. Und darunter natürlich einen String ;) War vorher ein wenig unsicher, aber meiner Freundin hat es sehr gefallen und auch die anderen beiden fanden, dass es toll aussieht :)

Benutzeravatar
maximus
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Leggings

Beitrag von maximus » Mo 11. Jun 2018, 22:39

Auch ich bin Leggingsliebhaber - in kalten Zeiten sehr gern zu Hause vorwiegend schwarz glänzend, zum Joggen und im Fitnessstudio.
Als normales Tagesoutfit bevorzuge ich allerdings Skinny-Jeans.
Dateianhänge
maximus_1105.jpg
maximus_1105.jpg (77.83 KiB) 828 mal betrachtet
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind

menswear
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Leggings

Beitrag von menswear » Di 12. Jun 2018, 14:45

Ich habe auch sehr viele Leggins. Etliche die ich im Winter drunter ziehe. Das sind aber schon meist N2N, also Teile, die man gut auch zum Laufen anziehen könnte, was die Funktionalität betrifft.

Dennoch lasse ich das, denn die Front ist zwar nicht ausgepolstert aber schon so geschnitten, dass man bereits von Ferne erkennt, dass da ein Mann läuft ... :lol:

Mit den Teilen gehe ich aber ohne Bedenken zum Arzt.

Etwas unangenehm war während des Studiums mal, dass eine Kollegin zum vereinbarten Lerntermin in der Seminarwoche zu mir kam (war vereinbart, hatte ich verbummelt) und mich dann in den Leggins sah.
Sie war kurz konsterniert und ich wollte mich umziehen. Sie meinte, dass das so ok ist und wir haben dann unsere Themen bearbeitet.

Kleiner Gag am Rande: ich treffe sie ja immer noch ab und an privat und ihr aktueller Partner hat auch wie sie sagt „heisse Wäsche“ u.a. auch N2N :lol:

Sie hatte damals gesagt, dass ihr ein Mann mit Strings net ins Haus käme.

Benutzeravatar
Marc_85
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Leggings

Beitrag von Marc_85 » Mi 20. Jun 2018, 08:00

Im Winter trage ich gerne Leggings unter der Jeans damit es mir schön warm ist und trage sie auch zum joggen im Winter / Übergangszeit.
Einfach so eine Leggings anziehen mit Shirt drüber und ab in die Stadt würde ich nicht machen. Nicht weil ich mich nicht traue, eher aber weil es total affig aussieht mit Männerbeinen. Ich muss dazu sagen der Trend bei den Damen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd da viele eine Leggings tragen die es dann doch besser sein lassen würden. Da vergeht einem echt alles :lol:

floW
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 09:41
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Leggings

Beitrag von floW » So 4. Nov 2018, 22:03

Ich trage auch sehr gerne Leggings. Zu Hause oder zum Sport.
Ich hab welche von Puma, Decathlon und Kapow. Zum Teil sind die auch sehr „Figurbetont“, ich persönlich finde das aber sehr sexy.
Trage dann auch nur String darunter damit man auch vor allem beim Sport keine Nähte oder ähnliches sieht. Ist ja auch am bequemsten.
Würde mir wünschen sowas auch mal bei anderen Männern öfters zu sehen. Bei den Frauen ist es ja ganz normal aber ich bin auf jeden Fall immer der einzige on Leggings.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
LJ1978
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Leggings

Beitrag von LJ1978 » Sa 8. Dez 2018, 22:14

Vor ein paar Tagen kam eine Lieferung aus GB von Kapow bei mir an. Diese Leggings gefallen mir richtig gut und ich habe kein Problem damit sie auch draußen zu tragen. Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LJ1978 für den Beitrag (Insgesamt 3):
KaffeepausemaximusWolpertinger
Bewertung: 25%

Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Leggings

Beitrag von Stringbody » Sa 8. Dez 2018, 22:31

Hi ich trage gerne Leggings Zuhause. Habe eine von Nebbia die find ich echt klasse.
Und ich hab paar Hosen von Freddy. Die sitzen ja fast genauso eng wie Legging.

Antworten