Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Moin Leute,

Ich kann euch einen aktuellen Stringblitzer präsentieren. War heute beim Discounter Marktkauf einkaufen,in der Duschgel Abteilung räumte eine Frau mitteleren Alters das Regal ein. Sie bückte sich weil sie ans untere Regal ran musste. ihre Dunkelblaue Jeans gab einen schönen Blick auf ihren Flieder Farben String frei,ein mega geiler Anblick.
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Stringlover »

Heute war vor mir im Treppenhaus eine hübsches Mädchen. Ich konnte durch ihre dünne schwarze Hose ganz deutlich einen String erkennen! Seine Konturen zeichneten sich mehr als deutlich ab. Und das direkt vor meinem Gesicht! War wirklich nett anzusehen. Das ging bis zum dritten Stock dann trennten sich unsere Wege!
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Aber ne knackige arschritze ist auch mega,wäre klasse wenn sie noch ein arschgeweih hätte.
Spoonman78

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Spoonman78 »

Gestern Abend im Fitnessstudio waren gleich zwei Mädels neben mir auf dem Laufband unterwegs. Beide in schwarzen Leggings mit „Booty-Contour“-Naht und bei beiden drückte sich schön der String darunter durch den Stoff. Sah fast aus als ob sie beide den gleichen String getragen hätten.
Hat mir das Training definitiv etwas versüßt. 😉
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Muss ja ein geiler Anblick gewesen sein,die hatten beide bestimmt Knackärsche...ole
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von muckel »

hsver hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 15:43 Aber ne knackige arschritze ist auch mega,wäre klasse wenn sie noch ein arschgeweih hätte.
Das Erste kann ich unterschreiben, das Zweite geht gar nicht. Ich mag Tattoos generell nicht, aber das Arschgeweih ist ganz oben auf der Abtörner-Liste.
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Christian »

Habe seit langen auch mal wieder einen gesehen. Ein Pärchen beim spazieren gehen, sie in einer dünnen schwarzen Leggings darunter einen schwarzen String den man schön sehen konnte.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Moin,

Ich finde string blitzer oder sich abzeichnende strings so mega hammer. Werde morgen ne enge weisse Jeans anziehen natürlich mit string drunter
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 7.3.'20 in der SaunaSammelumkleide des bahia, Bocholt. Ein kräftiger M , ca 45j. mit hautfarbenem String.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Gestern am 11.03. Beim Rewe. Vor mir in der Kassenschlange eine junge Frau ca 16,17 jahre alt. Unter ihrer engen Leggings zeichnete sich deutlich ein schwarzer string ab.
Gesperrt