Carnaval rio

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
actionthong

Carnaval rio

Beitrag von actionthong »

Schade, dass der Karneval schon vorbei ist. Zum Glück wurden schöne Bilder aufgenommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Carnaval rio

Beitrag von G-Stringman »

Einfach scharf, diese Höschen
actionthong

Re: Carnaval rio

Beitrag von actionthong »

Ja lecker. Ich erinnere meine Frau dan auch regelmäßig daran, dass es mein größter Wunsch ist, ein Karnevalsfest in Rio zu feiern. Lass diesen Hintern zittern, ist mein Rat.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Carnaval rio

Beitrag von Wolpertinger »

Ich hab das Spektakel in Rio´s Sambodromo mal 2006 3 Nächte lang miterleben dürfen. eine wahre Augenweide. :D
Man bekommt den Takt für Tage nicht mehr aus dem Kopf. :?

Gruß Wolpertinger
actionthong

Re: Carnaval rio

Beitrag von actionthong »

Ich bin eifersüchtig. Es scheint mir ein großer Süßwarenladen zu sein, in dem man alles probieren möchte. :)
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Karneval Rio

Beitrag von Bistring69 »

Kann mir sehr gut vorstellen, das die Verkaufszahlen für
Strings bei Unterwäsche und auch bei Badebekleidung
in Brasilien sehr viel höher sind als in Europa. Bei diesen
Ärschen einen String zu tragen ist ja fast schon Pflicht :D

Was optische Augenreize betrifft, lebe ich definitiv
(leider) im falschen Land. :(
#FreetheNipple #noBra
Antworten