FKK und Cockring

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von haenschen15.4 »

Das widerspricht sich nicht. Im Sommer '19 auf dem offiziellen FKK Gelände in Fußach(A) am Bodensee waren bei 4 Besuchen auch einige Ringe zu sehen, tlw. ziemlich teuer aussehend. Und ein Mann war sogar akustisch wahrnehmbar: er hatte so viele kleinere Ringe unter dem Hoden hängen, daß die in Bewegung aneinander “klingelten“ wie ein Schlüsselbund.....Gesagt hat niemand etwas.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Naropa »

Ich war am Wochenende im "Hörnle" Freibad in Konstanz. Im FKK Bereich war ein Mann mit Cockring und massivem Prinz-Albert Piercing. Schauen tun die Leute (ich hab ja auch hingesehen) aber ich hätte nicht bemerkt, dass es negative Kommentare gegeben hätte oder Ähnliches. Ist meiner Meinung in Wahrheit auch Egal. Frauen tragen ja auch z.B. Intimpiercings und da sagt auch Keiner was. Warum auch? geht genau niemanden etwas an...
segler

Re: FKK und Cockring

Beitrag von segler »

Also in offiziellen FKK Bereichen hab ich erst selten Männer mit Cockrings gesehen. Aber bei unausgewiesenen oder FKK Bereichen die sehr groß sind und sich die Leute mehr ausbreiten können sieht und hört man schon einiges.

Mich würde es glaube ich nicht stören außer der Typ stellt sich vor mich und macht den Helikopter :lol:
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von speedobi »

Ich finde, so ein Cockring über alles macht eine sehr schöne Optik - und speziell, wenn keine Kleidung den Körper "aufbrezelt", möchte man ja doch auch schön aussehen - hängt und baumelt dann nicht so willenlos herum beim gehen etc.. Also ich bin fast nur mit Cockring unterwegs - sowohl mit FKK als auch in String. Es gibt da übrigens auch wunderschön verzierte Stücke - verschiedene Materialien usw. Es muß ja nicht die Billigvariante mit Haargummi sein :-) :-) Und die Reaktion war noch nie negativ - bei einem verzierten Stück wurde ich sogar gefragt, wo ich das gekauft habe...
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von carpediemMA »

mir gefällt es sehr einen Cockring zu tragen .... es kommt jedoch auf die Situation an, in einer Therme trage ich ihn äußerst selten, am FKK Strand je nach Publikum und Bauchgefühl. Im FKK Bereich eines Badesees, eigentlich immer und bin auch nicht alleine damit ....
Küstenjunge

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Küstenjunge »

Absolut Cockring am FKK Strand oder auch unter dem String. Es muss doch nicht immer gleich signalisieren, dass man Sex möchte. Ich trage auch einen am Strand. Und? Ich laufe damit nicht wie ein läufiger Hund am Strand entlang und präsentiere es jeden. Ich trage ihn weil es MIR gefällt. Wem es nicht gefällt, der darf und soll doch bitte wegschauen. <br/>
Ich gehe damit baden und lege mich danach in die Sonne. Wem sollte daran was stören? Mein Penis ist dadurch nicht erregt oder sonstiges.<br/>
Andere tragen Piercings an der Brustwarze, Eichel, Hoden usw..... und? Wenn’s gefällt und derjenige sich damit wohl fühlt. Soll doch jeder tragen was er will.
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von carpediemMA »

das ist vollkommen richtig, ich muss nicht das schlechte Gewissen bekommen, nur weil es anderen nicht gefällt was ich mache .... es gibt viele Dinge, da entscheide ich mich für einen anderen Weg .... die Menschen könnten auch hier auf den Cockring schauen und denken ... nicht mein Ding, aber so kann man es auch machen und der Cockringträger fühlt sich anscheinend wohl dabei
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von BawariaBlu »

In der Therme Erding habe ich schon Männer mit Cockring in der Sauna gesehen, zwar nicht oft ab hin und wieder schon mal.

Am Flaucher schon sehr oft, ich auch manchmal.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von leostring »

das tragen dieser ringe ist wie so vieles einfach geschmacksache. solange es nicht anstössig rüberkommt, ist es doch in ordnung. jeder wie er es mag.
Stringvielfan
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:51

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Stringvielfan »

Hallo zusammen.
Ich bin auch absoluter FKK-Fan und trage da schon seit einigen Jahren immer einen Metallpenisring am Gummicockring mit Hodenkettchen. Sieht einfach cool aus und gibt ein herrliches feeling. Sowohl am Strand wie beim FKK im Hallenbad oder in der Sauna hat noch nie jemand was negatives gesagt. Ich werde aus Interesse schon mal drauf angesprochen, aber dann ist das Gespräch schnell bei anderen Themen. Das gilt auch für Bademeister oder saunapersonal.
Solange der Schmuck nicht als Aufforderung zum Sex verstanden wird finde ich das ok. Anders ist das bei mir schon mal in der Gaysauna.
Antworten