Jüngere Stringträger

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Klausi84
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mai 2018, 22:23

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Klausi84 »

Bin zwar schon 34 ,werde aber auf Grund meines Aussehens immer auf Anfang 20 geschätzt
hansey
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Mai 2018, 07:59
Wohnort: München

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von hansey »

Ich bin 30
Marko
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jun 2018, 11:59
Wohnort: Nordsachsen
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Marko »

Hi,

ich bin 31 :D
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von thongrapha »

Bin seit heute 29 :D
latu
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:44
Wohnort: Freiburg

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von latu »

Ich bin auch schin 28 ;-) Werde teilweise noch jünger geschätzt. :oops:
ThongboyNDS
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 07:22

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von ThongboyNDS »

Hey, ich bin 29 ... schön, dass es soviele junge Stringträger hier gibt. ;)
younggay1
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jun 2018, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von younggay1 »

Ich bin 23 und trage Strings, seit ich 16 bin. :)
sinshine

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von sinshine »

Ostseestring hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 12:30 Ja cool und wie sieht das bei euch so mit Freunden oder Verwandten aus? Vor allem auch am Strand etc. weil die Jüngere Generation meistens sehr prüde ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die jüngere Generation unterliegt, wie ich finde, noch mehr dem Gruppendruck als es noch früher der Fall war und ist nicht unbedingt prüde an sich. Keine Ahnung ob das an WhatsApp und Co. liegt und dass sich Dinge direkt wie ein Lauffeuer verbreiten können. Man muss irgendwie vorsichtiger sein. Bei guten Freunden sollte die Sorge aber nicht vorhanden sein, dafür sind sie ja immerhin "Freunde".

Persönlich habe ich mich bei meinem Freundeskreis einfach langsam an die Thematik rangetastet, wer es gesehen hat, der hat es gesehen und dann kam ein Achselzucken meinerseits nach dem Motto... "Ist nur Unterwäsche". Beim umziehen zum Schwimmen gehen, beim Badminton oder oder. Heute wissen die meisten davon und es kratzt wirklich keine Sau.
Bei meiner Familie, auch wenn bspw. meine Schwester davon weiß, halte ich mich bedeckt. Liegt aber an meiner Beziehung zu dieser und geht die einfach nichts an. :)
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von thongrapha »

sinshine hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 14:07
Ostseestring hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 12:30 Ja cool und wie sieht das bei euch so mit Freunden oder Verwandten aus? Vor allem auch am Strand etc. weil die Jüngere Generation meistens sehr prüde ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die jüngere Generation unterliegt, wie ich finde, noch mehr dem Gruppendruck als es noch früher der Fall war und ist nicht unbedingt prüde an sich. Keine Ahnung ob das an WhatsApp und Co. liegt und dass sich Dinge direkt wie ein Lauffeuer verbreiten können. Man muss irgendwie vorsichtiger sein. Bei guten Freunden sollte die Sorge aber nicht vorhanden sein, dafür sind sie ja immerhin "Freunde".
Es ist für Jugendliche auch überhaupt nicht leicht, auch ohne whatsapp usw. Ich kann mich da noch sehr gut an meine Zeit erinnern (wurde ca 1 Jahr gemobbt u.a.) und da ist man einfach vorsichtiger, da man keine Lust hat, gebrandmarkt zu werden, bzw als der doofe, komische, oder wie auch immer dazustehen.
Und das dann noch in der Pubertät, in der man es in den wenigsten Fällen leicht hat. Da zieht man dann halt einfach ne Badeshorts an, wie jeder andere auch und geht kein Risiko ein, negativ im Mittelpunkt zu stehen
Benutzeravatar
Eron
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 02:15
Wohnort: Binningen
Been thanked: 4 times

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Eron »

Ich bin 20
Trage seit ich 14 bin strings dort aber nur ab und zu.
Antworten