Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von LJ1978 »

Hallo Wolpertinger!

Ja, die Bilder hab ich schonmal gesehen. Wenn ich mich recht erinnere hattest du im alten Forum ein paar von denen eingestellt.

Hier nochmal ein Bild vom Herbst letzten Jahres, da hatte ich die Shorts noch zum rantasten drüber...Bild
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von JohnnyB »

Auch eine schöne Auswahl an (Damen-) Leggings - aber auch für Herren tragbar?
https://www.asos.de/damen/hosen-legging ... page=2[url][/url]
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Leggings

Beitrag von AdagioForStrings »

Hab auch sehr gerne leggings an, vorallem zuhause. Mag das anliegende lieber als bollerige Jogginghose. Für zuhause habe ich ein paar Varianten, die eher aus der damen Abteilung sind. Für draußen hab ich ein paar Modelle aus dem sportsektor. Die kalenji von decathlon zb. Oder sogar welche von Tchibo. Damit geh ich dann mittlerweile auch zum Kiosk um die Ecke oder zum Bäcker. Am Wochenende sogar zum spazieren mit meiner Freundin in den abendstunden... Bei mir in der Ecke ist ein Wald und wiesenstück, da kamen auch durch die aktuelle Situation nur sehr wenige vorbei. Abstand und so.
So langsam wird man mutiger. Zb Freundin abholen mit Freundinnen nach dem feiern.
Dass ich nicht die Figur hab ist mir dabei relativ egal. Es geht ja um einen selbst und um die Frau, die es übrigens sehr gerne sieht 😊
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Wolpertinger »

ich trage eigentlich immer Leggings, also natürlich auch auf der Strasse, beim Besuch von Freunden und beim Arbeiten.
Hab früher auch immer Bedenken gehabt, wegen meiner recht dünnen Beine, was die im Freundes - oder Bekanntenkreis wohl sagen.
Sie sagen nichts und ich bin glücklich endlich nach meiner Façon leben zu können.
Hab Leggings erst nur zum Sport getragen, aber inzwischen trag ich gar nichts anderes mehr.

Gruß Wolpertinger
Alltagskleidung 2.jpg
000-leggings boots.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Wolpertinger »

000-leggings boots.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Leggings

Beitrag von String-Vampir »

Ich trage gern die Leggings von Aldi und Lidl. Werden zwar für Damen beworben, passen aber unisex. Ich finde die sehr bequem und angenehm auf der Haut.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von LJ1978 »

Ich finde's auch richtig cool. Wahnsinn was man auch für positive Resonanz bekommt, die man gar nicht erwartet. Bild
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Leggings

Beitrag von stringfreund »

Hallo,

ich finde Leggings sehr schön und trage sie sehr gerne. Beim Sport trage ich Tights von Adidas oder Reebock. In meiner Freizeit trage ich ebenfalls gerne Leggings zu Hoodies oder längeren Oberteilen. Mag es sehr gerne dazu viele verschiedene Arten von Schuhen zu tragen . Je nach Jahreszeit kann alles dabei sein. Für die Leggings im Alltag bevorzuge ich Freddywear. Sie sitzen einfach perfekt und formen den Po noch dazu. Darüber hinaus finde ich Calzedonia sehr gut. Da genieße ich jedes Mal aufs neue die Beratung im Laden. Die Verkäuferinnen sind immer total nett und beraten mich immer wieder gern. Auch diese Leggings sitzen sehr gut und verrutschen nur selten im Alltag.

Liebe Grüße
Euer Stringfreund :)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Martin1978 »

Sind das Damen oder Herren Leggings?
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Leggings

Beitrag von stringfreund »

Sind beides Leggings für Frauen. Ich finde man kann sie aber auch als Mann tragen. Muss man ausprobieren, ob der Platz vorne reicht ;)
Antworten