Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 146
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Wolpertinger » Mi 13. Jun 2018, 13:17

Ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass die Regeln die zur Sauberhaltung des Forums und der Galerie in allen Bereichen gebrochen werden, seit es diesen FSK 18 Bereich gibt.
Es gibt nun eine für jeden ohne spezielle Anmeldung sichtbare Parade von erigierten teils noch mit Sperma behafteten Penissen, die teils nackt, mit Cockring, oder auch mit tranzparenten Strings bedeckt sind.
Dann werden Stroys veröffentlicht wo von gegenseitiger Befriedigung zwischen Männern erzählt wird.
Man kommt sich hier vor wie in einem Schwulenforum, wo es nur um Selbstdarstellung und Befriedigung bis hin zum Schwanzvergleich geht.
Pfui pfui pfui.
Wieso werden die Regeln die das Board schützen auf einmal gebrochen?
Ich war und bin schon seit über 18 Jahren in allen möglichen String und Lycraforen, aber so etwas hab ich noch nirgends erlebt.
Das kann doch auch nicht legal sein, was den Jugendschutz angeht, könnte gut sein, dass die Mühe das Forum aufzubauen umsonst war, wenn es wegen solcher Handlungen geschlossen wird.
Ich dachte das Forum soll uns allen Spaß machen, uns gegenseitig Mut machen den String auch draußen zu tragen gegen das Modediktat anzugehen, das uns die Gesellschaft und die Modeindustrie aufzwingt.
Aber hier wird nun genau das Gegenteil bewirkt und der String noch tiefer in die Perversen und Schwulenecke gedrängt.
Es gibt doch wirklich andere Portale wo man sich unverhüllt und erregt zeigen kann.
Ich will mich nicht schämen müssen hier weiter im Forum zu sein.
Was sind Eure Gedanken dazu?

Gruß Wolpertinger
Zuletzt geändert von Wolpertinger am Mi 13. Jun 2018, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolpertinger für den Beitrag (Insgesamt 6):
timonChristoph1990MicmarRenatoairematzematze999
Bewertung: 50%

menswear
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum

Beitrag von menswear » Mi 13. Jun 2018, 14:43

Ich habe jetzt nicht geprüft, was genau der „Stein des Antoßes“ ist.

Solche Themen waren aber der Grund, warum ich mich damals bei dem jetzt geschlossenen Forum sang- und klanglos angemeldet habe, sprich meinen Account gelöscht habe. Dort war ich recht aktiv.

In ein „Stringforum“ das für Akzeptanz werben will, passt so etwas nicht. Absolut nicht.

Ich fand dort manche Beiträge schon derart deplaziert, dass ich deshalb ausgestiegen bin. In einem Stringforum haben ganz sicher auch Stringbodies Platz, wie seinerzeit recht aufwändig ein Forenmitglied gepostet hat. Man muss ja nicht jeden Body klasse finden.

Das Thema von Stringkater (feminine Seite usw.) ging mir in dem damaligen Forum auch schon zu weit, wie auch die Themen wie „Buttplugs“ etc. pp

Es ist ja nicht so, dass man so etwas nicht teilen dürfte. Dann aber bitte auf dazu passenden Plattformen.

Wenn es gelingt hier wieder auf Strings zurück zu kommen, gerne in allen Facetten, dann hat das Forum Zukunft. Sonst eher nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor menswear für den Beitrag:
T-Back
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 200
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von trm_string » Mi 13. Jun 2018, 15:28

.
In den Textbeiträgen und Bildergalerien ist mir nichts Besonderes aufgefallen; alles "wie gehabt".

Sind die Porno-Probleme nur in dem Chat ? Da kann ich gar nicht mitreden. Ich habe den Chat in den ersten Tagen nur benutzt für einige Kurznachrichten an den Admin, und dabei festgestellt, dass das mit PN warhscheinlich viel besser gegangen wäre.
.

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von TimeToLive » Mi 13. Jun 2018, 18:20

Wolpertinger hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 13:17
Was sind Eure Gedanken dazu?
Du wurdest offenbar für den Ü18 Bereich freigeschaltet. Warum, wieso und weshalb kann dir vermutlich nur der Admin erläutern.
LG
Thomas
TimeToLive

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von emjay » Mi 13. Jun 2018, 20:40

Ich bin "von Amts wegen" ;) für den Ü18-Bereich freigeschaltet und habe das auch für die Ü18-Galerie vornehmen lassen. Ich werde dort aber nur im "Notfall" lesen bzw. gucken, weil das nicht mein Geschmack ist und es dafür im Internet eine Vielzahl von anderen Quellen gibt.

Im "öffentlichen" Bereich sind mir in den letzten Tagen keine in diese Richtung gehenden Veränderungen aufgefallen. Bilder gucke ich mir auch hier nur sporadisch an, sodass ich diesbezüglich keine Aussage treffen kann.

Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Thongboy85 » Mi 13. Jun 2018, 20:51

Du wurdest ausversehen für den FSK18 Bereich freigeschaltet dieser ist streng getrennt vom Rest und es soll auch nichts davon rausschwaben, es ist für Strings gedacht die transparent oder ähnlich aufreizend sind.

An die Moderatoren, wenn ihr Fotos seht die eher in den FSK18 Bereich gehören, bitte verschieben oder Bescheid geben.

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 146
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Wolpertinger » Do 14. Jun 2018, 11:43

Thongboy85 hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 20:51
Du wurdest ausversehen für den FSK18 Bereich freigeschaltet ....
Ok, Du hast mich wieder davon "entfreigeschaltet"
Aber wie wird geprüft, wer 18 ist und freigeschaltet werden darf?

Gruß Wolpertinger

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 200
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von trm_string » Do 14. Jun 2018, 14:22

.
Als mir klar wurde, was die Funktion des "FSK 18" - Bereiches ist, habe ich mir erst mal gefragt: muß das denn sein?

Im Nachhinein finde ich es eine gute Idee. In anderen Foren gibt es immer wieder Ärger, weil ein Teil der Benutzer die Galerien "sauber" halten möchten. Die Anderen fordern Freiheit und Toleranz. Wenn bestimmte Regeln eingehalten werden sollen, gibt es immer wieder Beschwerden über "Zensur" und "Sittenwächter". Thomas hat in seinem Forum diese Gratwanderung recht gut bewältigt, aber nicht jeder hat soviel diplomatisches Geschick.

So wie es jetzt ist, ist wahrscheinlich ein sehr guter Kompromiß. Beide Gruppen können sich "austoben", ohne sich gegenseitig in die Quere zu kommen.
.

Benutzeravatar
sven01
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von sven01 » Do 14. Jun 2018, 14:30

Es wird ja keiner gezwungen, den FSK 18 Bereich anzuschauen. Wer solche Bilder und Texte nicht mag, der meidet ganz einfach diesen Bereich.

Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Thongboy85 » Do 14. Jun 2018, 16:00

Ich bin mir auch unsicher welche Fotos schon Zuviel sind wegen einer Beule etc. tue mich da noch schwer

Antworten