Knallerfrauen

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Knallerfrauen

Beitrag von Bistring69 »

Der Clip ist zwar etwas älter, aber vielleicht kennt ihn ja nicht jeder:

https://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/vi ... esche-clip
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Knallerfrauen

Beitrag von emjay »

Eigentlich String-Tanga, denn bei einem G-String würden Hüft- und Schrittband ohne Dreieck aufeinander treffen. ;)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Knallerfrauen

Beitrag von String-Vampir »

Den Clip Find ich wunderbar. Aber in der breiten Masse überwiegen wieder die negativen Stimmen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Knallerfrauen

Beitrag von un_known »

Könnte mich aufregen :twisted: ... Durch sowas wird der String bei den Männern wieder ins lächerliche getrieben ...
Ist doch klar, dass dieser Mann diesen String NICHT tragen kann ... stellt euch vor dieser Clip wird gedreht mit einem gutausehenden MAnn der einen String trägt... das kommt schon ganz anders rüber und wird vielleicht endlich mal akzeptiert ....
Smacs
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Jan 2020, 16:51
Has thanked: 1 time

Re: Knallerfrauen

Beitrag von Smacs »

un_known hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 08:16 Durch sowas wird der String bei den Männern wieder ins lächerliche getrieben ...
Ist doch klar, dass dieser Mann diesen String NICHT tragen kann ...
Wenn ich mir das eine oder andere von Fories hier im Forum veröffentlichte Bild vor Augen halte, ist im Vergleich dazu der Mann im Clip ja geradezu ein Modellathlet.

Natürlich, jeder darf zuhause oder einfach als Unterwäsche (von mir aus auch gewagte) Strings tragen. Aber ob sich jeder, egal wie grauslig und schwabbelig seine Fettwürste auch sein mögen, dann auch gleich der Öffentlichkeit im String präsentieren sollte??? :roll: Der Akzeptanz des Stringtragens ist das bestimmt nicht förderlich - ganz im Gegenteil.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Knallerfrauen

Beitrag von haenschen15.4 »

@smacs: Früher gab es einmal einen Schlager-“ wir wollen niemals auseinandergehen...“ Leider ist das nicht für jeden im Alter gültig- manche werden halt dick. Doch dabei gibt es durchaus Humorige. Im Außengelände der Sauna des lago in Herne lag ich mal in der Sonne in Hörweite von 2 witzelnden “BBW“. Als sie reingingen zu ihren Taschen war ich zufällig auch am gleichen Regal und hörte die eine beim Abtrocknen sagen “meine Milch kocht“. Alle mußten lachen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Knallerfrauen

Beitrag von leostring »

hallo liebe kritiker, kommt doch bitte einfach mal runter. dieser clip ist nicht die realität, sondern bestandteil einer witzesendung eines privatsenders. so schlimm wie mancher es hier in seinem kommentar darstellt sah der schauspieler nun auch wieder nicht aus. da gibt es in wirklichkeit durchaus ein paar schlimmere exemplare. allerdings hat jede/r das recht, so rumzulaufen wie er oder sie es für richtig befindet, egal was die mitmenschen darüber denken. das gilt natürlich auch für stringträger/innen. dieses recht gilt auch für stringer, die nicht mehr so jung und knackig aussehen. es ist alles eine frage des persönlichen geschmacks und die geschmäcker sind halt nun mal verschieden. also übt bitte ein wenig toleranz, auch wenn es schwer fällt.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Knallerfrauen

Beitrag von immerstring »

Der Clip ist witzig.

Für String-Liebhaber und sicherlich auch für Leute, die nie über Herrenstrings nachgedacht haben. Nehmt es doch selbst mit Humor. Es MUSS ja auch längst nicht jedem gefallen. Aber wenn ich ausgerechnet HIER im Forum diese Attacken lese... so wird das nie was mit Toleranz. Egal zu welchem Thema. Leute, lasst auch der vermeindlichen "Gegenseite" genug Raum. Wer sein Gegenüber an die Wand stellt, muss nicht mit Freundschaft rechnen.

Also: Ich finde den Clip witzig! ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Mehlio
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 12:48

Re: Knallerfrauen

Beitrag von Mehlio »

Ich finde es nice.
Benutzeravatar
Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Wohnort: New York City

Re: Knallerfrauen

Beitrag von Avi »

<- Der erste Sketch
Man erkennt es nicht genau, aber der Herr auf dem Brett trägt vermutlich auch einen String.
Auch Knallerfrauen ;)
Aber in dem Fall, soll es nur Reizwäsche sein.
Antworten