Unterm String: Rasiert oder nicht?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von String1234 »

Danke euch!

Habe gestern irgendwo gelesen, dass man nach dem Waxing keine enganliegende Kleidung und Unterwäsche tragen sollte. Ich besitze jedoch nur Strings. Sollte aber kein Problem sein, oder?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Martin1978 »

Ich es bis jetzt einmal gemacht.
Der Waxer hat zu mir auch gesagt, dass man 1 bis 2 Tage keine enganliegende Kleidung tragen soll.
Dann trägst mal 2 Tage gar keine Unterwäsche.

Zurzeit lasse ich mir in den Wintermonaten den Rücken und Po Lasern, den Rest mache ich mit Rasur. Ich hoffe so, dass die Haare einmal fast komplett weg sind.
In den Sommermonaten rasiere ich mich nur
Michel2
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Dez 2020, 12:54

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Michel2 »

Ich bin komplett rasiert und epiliert. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ich fühle mich damit auch besser.
Behaart im String das passt aus meiner Sicht nicht.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von haenschen15.4 »

“Buschmann“ im Badestring? Das geht gar nicht. Nach meiner Erfahrung sind ca 2/3 aller Saunabesucher rasiert.
horva
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von horva »

Schliesse mich an . String und dann unrasiert das geht gar nicht.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von nacktiver »

Ja vor allem wenn man einen knappen String trägt, sieht es für mich einfach besser, wenn man total rasiert ist.
Zuletzt geändert von nacktiver am Fr 3. Nov 2023, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
horva
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von horva »

Toller String , welches Modell ?
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Christian »

Für mich auch ein absolutes muss, String und rasiert.
Macgyver
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Macgyver »

Ich trau mich dass gar nicht schreiben, aber ich finde eine schöne gepflegte Teilrasur (Landestreifen) deutlich schöner als eine Kahlrasur wie bei Kindern.
Microstring mehr ist zu viel
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Martin1978 »

Eine gepflegte Teilrasur hat auch was. Ist aber aufwändiger als eine Komplettrasur, daher mache ich meistens diese.
Antworten