Das schlimmste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von immerstring »

Ein Polizeieinsatz wegen einer Badehose. Wow! Ich muss aber sagen, dass es sich für Dich selbst doch dann sehr gut entwickelt hat. Ich halte das nicht für eine schlimme Erfahrung, wenn Dir eine Polizistin dann erzählt, dass sie selbst gerne Strings trägt... :D

Hand auf's Herz: War das schlimm für Dich? ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von mangnasa321 »

Habe mich eben innerlich über die Jungs aufgeregt. Bin danach aber ausschließlich FKK Baden oder mit Badeshort (bis Mitte Oberschenkel) gegangen.
Dieses Jahr hatte ich aber schon wieder meinen String zum Baden an.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von immerstring »

Hauptsache, Du bist wieder mit String unterwegs. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von haenschen15.4 »

Vor einigen Wochen im Nettebad Osnabrück. Ein ca 45jähriger macht mich am Rutschenauslauf an: “Das ist doch pervers....alle kleinen Mädchen starren Sie an....u.ähnl. .Meine Antwort: die jungen Damen hier sind zum Teil im Stringbikini....Darauf er:“das interessiert mich nicht!“ Offenbar einer mit dem gängigen Vorurteil.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 97 times
Been thanked: 179 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von integrator »

Erstmal Respekt dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Natürlich starren die kleinen Mädchen. Aber einfach nur weil die sich wundern dass einer der ganzen Männer was anders an hat:-).
Trotzdem aus Interesse: welches Modell hattest du an ?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Nomadd »

haenschen15.4 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 13:31 Vor einigen Wochen im Nettebad Osnabrück. Ein ca 45jähriger macht mich am Rutschenauslauf an: “Das ist doch pervers....alle kleinen Mädchen starren Sie an....u.ähnl. .Meine Antwort: die jungen Damen hier sind zum Teil im Stringbikini....Darauf er:“das interessiert mich nicht!“ Offenbar einer mit dem gängigen Vorurteil.
Bei den jungen Damen lechzt er hinterher und bekommt wahrscheinlich einen Ständer, bei den Männern würde er am liebsten die Polizei rufen. Doppelstandard ahoi.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 66 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von reddevil83 »

Ich finde es spannend dass solche Deppen immer Kinder als Gegenargument vorschieben.

Die Kinder, welche "geschützt werden müssen" (Alter bis ca 6 Jahre) interessiert es einen feuchten Furz was jemand anderes trägt.
Und die Kinder 7 u aufwärts die kichern und starren sowieso bei allem was von der Norm abweicht, also who cares.

Aber toll dass du ihm die Stirn geboten hast
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von DortmundER »

integrator hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 17:48 Erstmal Respekt dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Natürlich starren die kleinen Mädchen. Aber einfach nur weil die sich wundern dass einer der ganzen Männer was anders an hat:-).
Trotzdem aus Interesse: welches Modell hattest du an ?
Und genau so ist es. Der String sticht aus der Masse hervor und wird deswegen beäugt. Und dann verfliegt das Interesse genau so schnell, wie es aufgeflammt ist. Da gibt es keine Komponente, die die Kinder irritiert. Einzig wenn dann Fragen an Mama und Papa dazu gestellt werden, welche dann nicht adäquat beantwortet werden können, wird es in die Richtung der Perversion gedreht. Ich sehe es ja an meinen Kindern. Es stört weder unsere Teeny-Tochter noch die beiden kleineren Mädels. Originalton der Großen " es ist nur nen Schlübba / Badebüx".
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von immerstring »

Nomadd hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 18:03 ...
Was für eine unqualifizierte Äußerung. Unmöglich.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
specialized
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 25 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von specialized »

Nomadd hat in einer anderen Rubrik auch schon mal so nen Sch… geschrieben.
Gibt es keine allgemeinen Regeln hier, wo man solche Schreiber aus dem Forum entfernen kann?
Antworten