Warnemünde

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Warnemünde

Beitrag von ab18195 »

Ich bin sehr erstaunt,
Heute wieder am Strand von Warnemünde unterwegs und echt überrascht
String scheint wieder Mode zu sein...
Mädels mit String in weiß, schwarz, leuchtend gelb .. alles dabei man trägt also wieder knapp...
Ich als Mann im schwarzen String unterwegs ..sehr angenehm aber ganz normal.
War dann mit meiner Tochter im Wasser zum baden.. sie auch im String natürlich.. alles super
... läuft alles gut

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Warnemünde

Beitrag von leostring »

hallo, ab18195. kinder im string sind ja immer mal wieder ein ziemlich heikles thema. ist deine tochter schon etwas älter oder hat sie sich papas bzw. mamas strings als vorbild abgeguckt? stringgruss leo
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Warnemünde

Beitrag von ab18195 »

Na da muss ich mal richtig stellen, ich meine hier kein kleies Kind, meine Tochter ist schon 16. Und bisschen hat sie sich meine Unterwäsche wohl abgeguckt und die Mutter war auch mit dabei.
Lg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Warnemünde

Beitrag von leostring »

prima, dann ist ja alles im grünen bereich. weiterhin viel spass in der stringenden familie!
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Warnemünde

Beitrag von ab18195 »

Auf jeden Fall, war heute wieder dort , Frauen braucht man nich mehr anfangen zu zählen, scheint eine String Saison zu sein. Aber heute dann tatsächlich auch ne männliche Sichtung, ich war tatsächlich nicht alleine.. etwa 10 m neben mir lag noch ein Mann mit String im Sand.. machte sogar ne echt gute Figur und schaute auch ganz überrascht als ich im String ins Wasser ging.

Und sehr erstaunt war ich als dann plötzlich ein Mann mit Peniskäfig aus Stahl aus dem Wasser kam und seelenruhig über den Strand lief.. aber das nur so am Rande Bild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Warnemünde

Beitrag von leostring »

ja, das lässt wirklich hoffen. nicht nur für usedom. dort war ich bereits zu pfingsten. ohne probleme mit strings. ich habe schon den eindruck, an der ostsee, speziell in MV, geht es doch recht stringfreundlich zu.
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Warnemünde

Beitrag von ab18195 »

Ja hier ist es eigentlich sehr entspannt
Heute war ich in Markgrafenheide am Strand, das ist auch gemischt FKk und alle die es nicht stört mit was an eben.
Männlich war ich allein mit String unterwegs aber nichts wo jemand Notiz davon nimmt.
Ganz normal baden.. am Strand rumlaufen... war dann sogar nochmal zurück zum Parkplatz und zur Imbiss Bude um was zu holen.. alles ganz normal .man kann das einfach so machen.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Bild[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/202008 ... 61bbaa.jpg
Zuletzt geändert von ab18195 am So 2. Aug 2020, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Warnemünde

Beitrag von MisterThong76 »

Das erinnert mich an die Zeit als ich noch in Rostock gewohnt habe und im Sommer oft mit meiner damaligen Freundin in Markgrafenheide am Strand war.
Das war Ender der 90'er-Anfang 2000'er. Meistens im String-Tanga aber manchmal auch nackt.

Sehr schön daß es noch immer so tolerant und frei dort zugeht.
Antworten