Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von MarkusNRW »

Ich möchte gar nicht zu viele Worte darüber verlieren. Schaut es euch selber an. Es ist einfach nur lächerlich...

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von emjay »

Ich hab's jetzt nur ausschnittsweise gesehen. Der Kameramann diskutierte dann am Polizeiwagen über String, Nacktheit, Bedeckung von Anus, "Vagina" (Vulva) und Brustwarzen, später ging es um Männer in Speedos, wo man ja auch alles erkennen könne.

Aus unserer Sicht sicherlich übertrieben, aber andere Länder, andere Sitten.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von trm_string »

.
In den USA gibt es sehr große regionale Untrerschiede.

Das Video is aus Myrtle Beach in South Carolina. In South Carolina hat Trump in 2016 mit 15 % Vorsprung gewonnen. Mehr braucht man dazu gar nicht nicht zu wissen. Im Allgemeinem gilt: je demokratischer ein Teilstaat ist, umso toleranter.

In einigen Staaten - wie z.B. Florida und Texas - können auch innerhalb des Teilstaates große regionale Unterschiede bestehen. In der folgenden Karte werden die Ergebnisse pro "County" farblich dargestellt: rot ist republikanisch, blau ist demokratisch.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 29.svg.png
.
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Dikdekok »

emjay hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 05:43 Aus unserer Sicht sicherlich übertrieben, aber andere Länder, andere Sitten.
Anderes Land? Ja. Aber Sitten? Haben die dort noch nie von gehört

Dik
Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Normal »

Amis halt.

Waffen kannste haben, in Filmen werden Waffen bis ins kleinste Detail gezeigt, sogar fast zelebriert. Aber ein nackter Popo oder überhaupt nackte Körperteile, das geht nicht und muss verdeckt werden.

Kurzum: Leben nehmen - yeeeees | Leben geben bzw Leben lassen - no

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von emjay »

Wie kommst du zu der Einschätzung?

Hier eine über einstündige Erläuterung der beiden Frauen einige Tage später. Ich habe mir das allerdings nicht angesehen.

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von MarkusNRW »

Ja genau, die Polizisten sind nur bezahlte Schauspieler und das Polizeiauto ist auch nur aus Pappe. Und keiner von den großen Nachrichtenagenturen hat es bemerkt. Und von der Polizei gab es auch kein Dementi. Muss fake sein
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten