stringtreffen therme ludwigsfelde

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

Rumburak75 hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 22:42 Schade , ich kann wieder nur abends.
ja, das ist echt schade. aber vielleicht klappt es bei dir irgendwann doch mal mit dem nachmittagstermin. stringgruss leo
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 137 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Rumburak75 »

Denke doch, bin noch ein paar Jahre beruflich hier.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

nach dem erfolgreichen treffen im mai geht es im juni weiter mit dem monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. wir treffen uns dann dort am mitwoch, den 8. juni nachmittags. vielleicht haben noch andere stringfreunde lust und zeit bei diesem treffen mitzumachen. wer zusätzliche infos zu dem treffen braucht kann sich gerne hier im forum an mich wenden. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, die sommerferien sind vorbei und die grosse hitze ist auch am abflauen. also ist es an der zeit unsere erfolgreichen monatlichen stringtreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin fortzusetzen. der nächste termin findet am kommenden mittwoch, den 7. september statt. kernzeit ist wie immer von 15 bis18 uhr. wer will, kann auch früher oder später kommen. also stringfreunde, wer lust und zeit hat zum mitmachen, kann sich gerne hier bei mir melden. natürlich auch für weitere informationen falls nötig. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer. der nächste termin für unser monatliches stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin findet am mittwoch, den 26. oktober nachmittags statt. wer lust und zeit hat zum mitmachen, kann sich gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von matzematze999 »

Hi Leo,

Gibts schon einen Termin für November?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

ja, aber erst am ende des monats und zwar am mittwoch, den 30. november. wenn du dann lust und zeit hast: willkommen. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, nun ist es offiziell. das nächste monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde findet am mittwoch, den 30. november statt. wer lust und zeit hat, melde sich bitte hier bei mir. stringgruss leo
Zuletzt geändert von leostring am Mi 9. Nov 2022, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, auch im neuen jahr finden wieder die monatlichen termine zum stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin statt. der nächste termin ist am mittwoch, den 25. januar. wer lust und zeit hat zum mitmachen melde sich bitte hier bei mir zwecks weiterer infos. stringgruss leo
holeymoley

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von holeymoley »

mal aus neugier - hat das jemals funktioniert?
Antworten