stringtreffen therme ludwigsfelde

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, leider macht uns der bahnstreik einen strich durch die terminrechnung. daher verschiebe ich das treffen in der ludwigsfelder therme vom 24. auf den 31.januar. vielleicht hat dann jemand lust und zeit zum mitkommen. alles gute. stringgruss leo
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von matzematze999 »

Hallo, eine Frage: würde gerne wieder mitmachen bei euch, allerdings bin ich am 31.01. in Dresden.
Hat einer oder mehrere Lust am Mittwoch darauf, also am 07.01. auf ein Treffen in der Therme ludwigsfelde? Ich werde auf jeden Fall hingehen, aber zu zweit oder dritt ist es doch noch viel besser.
Jemand Zeit?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo und danke für dein interesse. ich werde mich nach dem treffen am 31. januar bei dir mit einer PN melden. ich denke mal, der termin am 7. februar dürfte wahrscheinlich machbar sein. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, der ausserplanmässige termin für ein stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin am kommenden mittwoch, den 7. februar steht nun fest. wer lust und zeit hat zum mitmachen, kann sich gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von matzematze999 »

leostring hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 17:07 hallo liebe mitstringer, auch im oktober gibt es wieder ein stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. der termin ist am mittwoch, den 13. oktober nachmittags. wer lust und zeit hat zum mitmachen ist herzlich willkommen. wir freuen uns immer über weitere teilnehmer. weitere infos gibt es bei mir im forum. meldet euch bitte hier bei interesse. stringgruss leo
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von matzematze999 »

leostring hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 23:18 hallo liebe mitstringer, der ausserplanmässige termin für ein stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin am kommenden mittwoch, den 7. februar steht nun fest. wer lust und zeit hat zum mitmachen, kann sich gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
Ich freue mich…lg
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, endlich steht der offizielle termin für unser monatliches stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin fest. wir wollen uns am mittwoch, den 28. februar in dieser stringfreundlichen therme treffen um da wieder einen hoffentlich entspannten nachmittag zu geniessen. wer interesse an diesem treffen hat, kann sich wegen weiterer infos gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von MrStringer »

Besteht auch die Möglichkeit andere Locations in Brandenburg zu nutzen? Seen oder so?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo MrStringer, natürlich kann man sich an irgendwelchen seen treffen. aber das geht wetterbedingt aber nur im sommer. die therme in ludwigsfelde ist so ziemlich die einzige therme im raum berlin-brandenburg in der man(n) ohne probleme in strings schwimmen kann. der weitere vorteil ist, dass die therme ganzjährig genutzt werden kann. ein besuch zum stringschwimmen lohnt sich da immer. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

nach dem erfolgreichen treffen gestern gibt es auch im märz das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. der termin findet am mittwoch den 13. märz statt. interessierte mitstringer können sich wegen weiterer infos hier bei mir melden. lg leo
Antworten