stringtreffen therme ludwigsfelde

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Stringer-Martin
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 00:45
Has thanked: 40 times
Been thanked: 2 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Stringer-Martin »

Moin lieber leo :D
in einer Woche, am Mittwoch, 13.03. geht es wieder los zum schönsten Stringnachmittag Treffen in die Kristall-Therme in Ludwigsfelde bei Berlin in Brandenburg :o .
Ich wünsche dir und allen Mitstringern eine sonnige und erholsame Zeit im warmen Thermalwasser und in euren schönsten Strings. 8-)
Gute Unterhaltungen und Austausch über Strings und andere Themen. Genießt die stringerfreundliche, nette und erholsame Atmosphäre in der warmen Therme sowie im Wasser. Ich hoffe, die Sonne scheint und ihr könnt auch das Aussenbecken geniessen. :P
Die ganze Zeit im String zu genießen ist einfach herrlich und macht bestimmt große Vorfreude auf den kommenden Sommer im String. :P

Liebe + allerbeste Stringgrüße an leo und an alle anderen Stringteilnehmer, genießt euren Stringnachmittag :D
Martin
leostring hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 15:41 nach dem erfolgreichen treffen gestern gibt es auch im märz das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. der termin findet am mittwoch den 13. märz statt. interessierte mitstringer können sich wegen weiterer infos hier bei mir melden. lg leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo martin, vielen dank für die freundliche unterstützung. wir bemühen uns, dieses erfolgreiche treffen weiterhin durchzuführen. lg leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin geht auch in diesem monat weiter. der nächste termin findet am mittwoch, den 24. april nachmittags statt. interessierte stringer können sich gerne hier bei mir melden. lg leo
Antworten