Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 41 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Seefliege »

Mit meiner Frau zusammen heute am Strand von Playa del Barranco auf GC. Bin der einzige Mann hier am Strand. 2 oder 3 Frauen noch im String.
Ich trage heute einen Olaf Benz in Anthrazit.

Sehr, sehr ruhiger Strand hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ayanda »

Berlin Thong hat geschrieben:War gestern in der Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Landkreis Teltow-Fläming bei Berlin).

Hatte einen blauen String von Olaf Benz an und war soweit ich es beurteilen kann der einzige
Mann im String. Eine Handvoll Frauen trug ebenfalls String und einen Mann habe ich sogar mit
Cockring gesehen.
Sag bescheid, wenn du wieder hin gehst
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Friesi
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jan 2024, 06:55
Wohnort: Waidhofen
Been thanked: 16 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Friesi »

Heute wieder Therme Wien :D
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

War gestern mit mein Bruder und seine Frau und deren Kinder 12 und 16 ( beides Mädels) im Spaß Hallenbad. War erst skeptisch ob ich mein Olaf benz Bade String anziehe. Die wissen das ich als Unterwäsche String trage. Aber nicht zum Baden. Nächste Sache ist, dass Ferien sind. Waren Punkt um 10 dort und es standen sehr viele Leute bzw mit Kindern an. Wo ich sah das die 16 jährige ein brasil Bikini an hatte. Sie brauchte bloß leggings ausziehen weil sie schon die Badesachen drunter hatte. Danach bin ich mich auch umziehen gegangen. Und entschloss mich für die String Badehose. Trotz des vollen Bades. Wo ich aus umkleide raus kam sahen die mich und Null Reaktion. Mein Bruder so. Gehst du mal schon runter mit den Mädels wegen Liegen reservieren. Hat über den ganzen Tag niemanden interessiert bei den so vollen Bad. War auch rutschen oder Whirlpool. Kein weiteren String gesehen und vielleicht bloß 5 brasil Bikinis bei Frauen.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Iswimlover »

So sollte es sein 😃
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

dieser positive bericht von marcello 247 sollte viele unentschlossene mitstringer ermutigen sich zu trauen mit strings zum schwimmen in bädern und thermen zu gehen. den meisten badegästen ist es echt egal was man(n) da trägt und die wenigen prüden mitmenschen die sich sich an den strings stören, sollte man(n) schlicht und einfach ignorieren. denn strings zu tragen ist weder ungesetzlich noch unmoralisch.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Diese Woche war ich auf einer Reise nach London. Ich habe im Radisson übernachtet. Nach der Arbeit ging ich erst einmal ins Fitnessstudio des Hotels, um zu trainieren. Dann ging ich ins Spa. Ich trug mein Gregg Hom Badestring. Es waren ein paar Leute da. Eine Frau im Badeanzug und 3 Männer in Badehosen, keine Kommentare bekommen. Wenn man selbstbewusst einen Badestring trägt bekomt man selten Kommentaren.
No day without a string
nordseestringer
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jul 2023, 17:07
Has thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von nordseestringer »

Markus hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 21:39 Wir waren wieder in der Moortherme in Bad Beserkesa.
Wie immer keine Probleme im String
Ich war auch letztens in der Moor Therme mit String. War recht angenehm. Wie alt bist du?

Lg
Markus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 15 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

nordseestringer hat geschrieben: Sa 24. Feb 2024, 15:30
Markus hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 21:39 Wir waren wieder in der Moortherme in Bad Beserkesa.
Wie immer keine Probleme im String
Ich war auch letztens in der Moor Therme mit String. War recht angenehm. Wie alt bist du?

Lg
Schreib dir ne pn
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 134 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Bin mit dabei. 😉
Antworten