Wie seit ihr zum String gekommen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von Harbi »

Wir wollten was neues probieren um unseren Eheleben wieder Pep zu geben und sind in einen Swingerklub gegangen dort hat meine Frau gesehen wie Männer in Strings aussehen und hat mir sofort welche gekauft, seit dem trage ich String, erst nur sporadisch oder im Klub seit ca 8 Jahren täglich. Mir gefällt es sehr und ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder eine Boxershort zu tragen.
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von thongrapha »

StringFreund_1990 hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 20:01
thongrapha hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 00:19 Hab dann durch Zufall entdeckt, dass mein Vater auch ein paar Strings hatte zu der Zeit. Hab dadurch auch welche anprobiert und mir hat das Gefühl sofort zugesagt.
String-Träger in zweiter Generation: das ist auch eine Seltenheit, oder? 😁

Aber schön wenn du dadurch auf Strings gekommen gestoßen bist. Nehme an, deine Fsmilie ist dann auch ziemlich locker damit umgegangen. Wie hast du denn reagiert, als du den String an deinem Vater gesehen hast?
Sorry, Antwort kommt etwas sehr spät :lol:

Gesehen hab ich das nur zufällig, da es im halbdunkel war. Aber letzten Endes wurde da nicht drüber gesprochen.
Und da ich mir erst meine eigenen Strings zugelegt hab, als ich schon alleine gewohnt hab, hat da auch niemand was von mitbekommen
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von haniball »

Meine damalige Mitbewohnerin und Kollegin wollte das ich mir einen String Tanga kaufe und für Sie mal trage. Seit dem ist es um mich geschehen
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 10 times
Been thanked: 22 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von IAT »

thongrapha hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 04:13
StringFreund_1990 hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 20:01
thongrapha hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 00:19 Hab dann durch Zufall entdeckt, dass mein Vater auch ein paar Strings hatte zu der Zeit. Hab dadurch auch welche anprobiert und mir hat das Gefühl sofort zugesagt.
String-Träger in zweiter Generation: das ist auch eine Seltenheit, oder? 😁

Aber schön wenn du dadurch auf Strings gekommen gestoßen bist. Nehme an, deine Fsmilie ist dann auch ziemlich locker damit umgegangen. Wie hast du denn reagiert, als du den String an deinem Vater gesehen hast?
Sorry, Antwort kommt etwas sehr spät :lol:

Gesehen hab ich das nur zufällig, da es im halbdunkel war. Aber letzten Endes wurde da nicht drüber gesprochen.
Und da ich mir erst meine eigenen Strings zugelegt hab, als ich schon alleine gewohnt hab, hat da auch niemand was von mitbekommen

Wie witzig, habe das gerade gelesen und mich dran erinnert, dass ich als Jugendlicher, als ich mir bei meinem Vater ein paar Socken leihen wollte, auch zwei Strings von Impetus gefunden habe.
Das war wohl auch der erste String, den ich probehalber angezogen habe.
This thread is worthless without pics.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von Stringlover666 »

Ich war damals zwölf Jahre alt und bin mit meinen Eltern in die Sauna gegangen. Als sich dort dann in den Umkleiden die Leute umgezogen hatten, sah ich den ein oder anderen Damen Popo in einem String/Tanga. Das war für mich damals schon ein sehr heißer Anblick und ich dachte mir, das möchte ich auch gerne mal probieren. Als ich zu Hause war, habe ich mir meinen ganz normalen Schlüpfer mit einer Schere so zurecht gemacht, dass ich meinen ersten Tanga quasi selber gebastelt habe. Als ich dieses Teil angezogen hatte, war das für mich vom Gefühl her ein wahnsinnstolles Erlebnis. Ich bin dann das ein oder andere Mal auch in diverse Geschäfte gegangen (Erotik, Fachmärkte waren ja noch tabu in meinem Alter). Und ich glaube, bei C & AH war es damals gewesen, dass ich da einen Tanga gefunden habe. Den habe ich dann von meinem ersten Taschengeld mir gekauft und den eigentlich auch wirklich einen Tag angezogen, gewaschen und dann den nächsten Tag wieder angezogen Und so ging das denn eigentlich eine ganze Zeit lang. Die nächsten Taschengelder gingen dann tatsächlich für Tangas drauf und irgendwann hatte ich dann auch mal den ersten String und es dauerte nicht lange, so hatte ich tatsächlich sehr viele von diesen tollen Teilen. Und seit meinem 13. Lebensjahr trage ich eigentlich fast ausschließlich nur noch String und Tanga.
stringwolle

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von stringwolle »

Anfang der 60er sah ich auf einem Foto Nudisten irgendwo in Frankreich an einem Strandpavillon stehen, allerdings bekleidet mit "Le Minimum", wie es hieß: einem winzigen Stück Stoff. Das hat mich angemacht. So ein Teilchen wollte ich auch haben. Ich musste es allerdings selber herstellen. Gezeigt habe ich mich damit allerdings nirgends, bin aber allein nur damit bekleidet durch Wald und Wiesen gegangen, habe auch mal am Strand gelegen. Knappe Badehosen hatte ich immer schon. Dann bekam ich einen Prospekt (aus der Schweiz) mit Strings, die sich Tanzslip nannten ("und stramm in die Kerbe gehen") Anfang der 70er entdeckte ich dann Strings von HOM und einem anderen französischem Hersteller. Von nun an landeten Strings in meinem Wäschefach - je knapper desto besser. Und das ist immer noch so.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von Ayanda »

Ich war 15 oder 16 und fand den Gedanken irgendwie interessant. Also bin ich zu KIK und hab mir das 5er Pack für 13€ geholt. War klassische KIK-Qualität. Billig und nur Plastik, welches nach Chemie gestunken hat. Aber halt die einfachste Möglichkeit und meiner damaligen Freundin hats sehr gefallen. Bis Ende der Zwanziger waren es dann auch die Einzigen die besessen habe. Lag aber auch daran, dass ich sie stets gut versteckte und Mutti für den Wäschekauf zuständig war. Inzwischen, mit Anfang 30 hab ich nichts anderes mehr im Schrank.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von StringLove »

Als ich 20 war, bin ich angefangen Tangas zu tragen. Ein String war damals ein Schritt zu weit. Danach trug ich einer weile Boxershorts, aber ich vermisste den Komfort des Tangas. So ich habe Abgewechselt. Dass hat ziemlich lange gedauert. Irgendwann hatte ich meiner Frau gesagt dass ich Strings wollte tragen. Dann habe ich ein paar gekauft. Meiner Frau sagt dass est sexy aus sieht. Der Tragekomfort ist überragend. Nach ca. 1-2 jahren trug ich nur noch Strings. Das ist jetzt mehr als 15 Jahre her. Der nächste Schritt war das Tragen von Bade String. Ich trug immer enger Badeslips, weil ich die großen Badehosen nicht mochte. Ich trage seit 4 Jahren Schwimmstrings. Die letzten 2-3 Jahre nehme ich keine Badehose mehr mit.
No day without a string
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von LangerLudwig »

Eine Freundin hat ihrem Kumpel einen String zum Geburtstag geschenkt, den haben wir damals in eine Baracadi Rigo Flasche (like wers noch kennt ;-) ) gesteckt.

Seit dem habe ich echt einen String Fetisch und habe echt viele gekauft.

Meine aktuelle Freundin findet die auch echt heiß wenn ich welche trage, leider keine Badestrings in der Öffentlichkeit, da muss ich immer alleine in die Therme oder an den See.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von Stringfreak »

LangerLudwig hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 09:50
Meine aktuelle Freundin findet die auch echt heiß wenn ich welche trage, leider keine Badestrings in der Öffentlichkeit, da muss ich immer alleine in die Therme oder an den See.
Hab volles Mitgefühl, kenn ich, bin selber in solche ständigen Situationen, Sie findet die Strings voll toll an mir aber wehe es geht zum See oder Therme, da hört es auf, da muss ich dann auch alleine hin, wenn ich im Badestring schwimmen gehen möchte.
Antworten