An den Stränden in Italien

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

An den Stränden in Italien

Beitrag von Rollystring »

[Ich antworte auf eine PN von Markus, auf die ich nicht antworten kann, da er wahrscheinlich keine PN erhält. Ich habe auch den WebMaster um Hilfe gebeten, aber es war nicht möglich mit Markus zu kommunizieren]

Hi Markus, with pleasure I am writing to you. In Italy the thong is not prohibited for both sexes, even topless for women is not prohibited and your wife will have no problem. If you then go with your family more there will be no problems (otherwise a man alone gives more attention but he too will have no problems). In Italy it is a question of mentality: thong for men = gay! There is a lot of fighting against this prejudice and against homophobia also at the legislative level . Of course you can have your eyes on you at first but after the first 5 minutes everything will be quiet. I suggest you wear a classic thong for the beaches where there are families while if you want to wear a smaller thong go to the free beaches with few people. Generally the mentality of the Northern Italians is more open but the most beautiful beaches are in the center and south of Italy and in Sardinia, There are beaches that look like the Caribbean . I live in Rome and I have no problems going to the beaches near me wearing a thong. What models of thong and what brands have you? Best regards.


Hallo Markus, gerne schreibe ich dir. In Italien ist der Tanga für beide Geschlechter nicht verboten, auch oben ohne für Frauen ist es nicht verboten und Ihre Frau wird damit kein Problem haben. Wenn Sie dann mehr mit Ihrer Familie gehen, wird es keine Probleme geben (sonst gibt ein Mann mehr Aufmerksamkeit, aber auch er wird keine Probleme haben). In Italien ist es eine Mentalitätsfrage: Tanga für Männer = schwul! Gegen dieses Vorurteil und gegen Homophobie wird auch auf gesetzgeberischer Ebene viel gekämpft. Natürlich könnt ihr euch erstmal im Auge behalten, aber nach den ersten 5 Minuten wird alles ruhig sein. Ich schlage vor, Sie tragen einen klassischen Tanga für die Strände, an denen es Familien gibt, während Sie, wenn Sie einen kleineren Tanga tragen möchten, zu den freien Stränden mit wenigen Leuten gehen. Generell ist die Mentalität der Norditaliener offener, aber die schönsten Strände gibt es in Mittel- und Süditalien und auf Sardinien. Es gibt Strände, die wie in der Karibik aussehen. Ich lebe in Rom und habe keine Probleme mit einem Tanga an die Strände in meiner Nähe zu gehen. Welche Tanga-Modelle und welche Marken habt ihr? Freundliche Grüße
Antworten