Stringen in Köln

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Zeger
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Sep 2018, 15:17

Stringen in Köln

Beitrag von Zeger »

Hallo Alle,
Ich werde nächstens einige Tage nach Köln kommen. Gibt es dort in freier Natur, im Park, am Rheinufer empfehlenswerte Orte zum Stringen ?
Vielen Dank für die Hilfe !
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Stringen in Köln

Beitrag von Thongfan82 »

Würde mich auch interessieren!
Handycandy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Dez 2020, 09:47
Wohnort: Köln

Re: Stringen in Köln

Beitrag von Handycandy »

Hi,

ich war schon einige Male im String am Fühlinger See im Kölner Norden.

Der Fühlinger See ist ein weitläufiger Seenverbund aus Regattabahn und zusätzlichen angeschlossenen Seen. Ich bin hier sehr gerne, weil man immer ein geeignetes Plätzchen findet und gut schwimmen kann.

Ich bevorzuge eher ruhigere Orte und meine Erfahrungen sind ganz gut. Wer möchte kann aber auch mitten rein ins Getümmel. Gibt dort auch ein kostenpflichtiges Strandbad.
Handycandy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Dez 2020, 09:47
Wohnort: Köln

Re: Stringen in Köln

Beitrag von Handycandy »

Andere Männer im String hab ich noch nicht gesehen.
Patrick
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Jul 2021, 05:55
Wohnort: Köln

Re: Stringen in Köln

Beitrag von Patrick »

Bin auch aus Köln und würde gerne mal mit gleichgesinnten in und um Köln stringen. Bisher ist man ja überall mehr oder weniger der einzige.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Stringen in Köln

Beitrag von un_known »

Testet es dochmal im Aqualand...dort sind immer Frauen im String zu sehen...
Einmal leistete mir sogar ein weiterer Mann Gesellschaft :-) ...
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Stringen in Köln

Beitrag von immerstring »

Wie ist denn grundsätzlich das Publikum im Aqualand? Das wird ja häufiger hier empfohlen...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Stringen in Köln

Beitrag von un_known »

Jung bis alt...ich würde da nicht in zu knappen Strings auftauchen, da könnt es tatsächlich Probleme geben.
Aber die alltagstauglichen Badestrings sind kein Problem, wie bei den Mädels und ihren knappen Bikinis auch. :D
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Stringen in Köln

Beitrag von immerstring »

Ich mag eigentlich nur "klassische" Badestrings. Also kommt es nur auf das Publikum an dessen Stimmung an?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Stringen in Köln

Beitrag von un_known »

@immerstring
Normale Strings sind tatsächlich kein Problem.
Dort gehen die Frauen auch recht locker damit um.
Ich mache mich am Wochenende auf dem Weg dorthin, wer noch Interesse hat, darf sich gerne melden.
Antworten