Stringpremiere bei der Freundin

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

(Meine) Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von f.j. »

Ich dachte schon der Tag würde nie mehr kommen... 😁

2017 hab ich Strings "entdeckt" und damals für "interessant" befunden. Der erste war, wenn ich mich nicht irre, ein weißer Bruno Banani check line. Der war etwas zu klein und deswegen nicht sonderlich bequem. Getragen hab ich die höchst selten, meist zu Hause, später auch außer Haus. Meiner damaligen Freundin hab ich es nie gesagt.

2018 selbes Spiel aber etwas mehr Strings und etwas weniger Boxershorts. Hatte sogar mal auf einer Reise in Hamburg ne Woche lang nur Strings an.

2019 bin ich bei meiner Exfreundin eingezogen und habe dafür extra alle Strings ausgemistet. Das kam mir damals aus irgendeinem unerfindlichen Grund sinnvoll vor. Ende des Jahres bin ich dann wieder ausgezogen und wohnte dann allein.

2020 wohnte ich wieder allein und hatte konstat ca. fünf Strings. Die hatte ich auch ab und zu an. Bin auch immer offener geworden und hatte die auch mal beim Umziehen in Umkleiden an, sogar mal zur Massage. Juli 2020 habe ich dann meine jetzige Freundin kennengelernt. Auch ihr hab ichs nicht gleich anvertraut, habe jetzt aber auch kein Geheimnis draus gemacht. Das heißt, ich trug die zwar nicht vor ihr, aber die hingen natürlich schon mal auf dem Wäscheständer.

Seit Juli 2021 wohne ich mit meiner Freundin zusammen. Die Strings hab ich diesmal behalten, auch wenn ich immer noch ordentlich Schiss hatte ihr das zu "beichten". Gestern hatte ich erstmals nen String vor meiner Freundin an nachdem sie mich aufgefordert hat, da ich ja extra einen mitgenommen habe. Sie wusste glaub ich erst nicht so recht wie sie's finden soll, hat natürlich etwas geschmunzelt aber fand es dann wohl doch nicht so schlecht. Hatten dann kurz darauf Sex, der String blieb dabei an. Hatte den String dann auch abends zum Essen an. Als wir zurück kamen und ich mich auszog meinte sie nur das wär ne schöne Überraschung, weil sie ganz vergessen hatte, dass ich nen String anhatte. Besser hätte es glaub ich kaum laufen können. 😊
Jock_12
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 15:35
Been thanked: 1 time

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Jock_12 »

Klasse. Happy End, freu mich für dich.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: (Meine) Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von un_known »

Christoph1990 hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 17:40 Ich dachte schon der Tag würde nie mehr kommen... 😁
So eine Aktion (fast so ähnlich) hatte ich auch schon hinter mir. Einen Abend hatte ich sie dann auch an und meine Freundin hat es gesehen, jedoch ist es dann wieder im Sande verlaufen. Jetzt müsstest du allerdings noch konstant das ganze steigern und dran bleiben, sonst wird das nichts. Wenn du jetzt wieder auf deine Boxershorts wechselst, dann fängst du in einem halben Jahr wieder bei null an ;-). Das wäre erstmal mein Tipp dazu.
Viel Erfolg =)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von un_known »

Die Frage ist halt auch immer ob es nötig ist seine Freundin erstmal danach zu Fragen ob man überhaupt Strings tragen darf: Machen Frauen das? Nein, sie ziehen auch einfach an was sie wollen. Sie fragen uns vorher doch auch nicht was sie heute tragen dürfen.

Wie habt ihr es gemacht? Gefragt, oder einfach gemacht?
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von LangerLudwig »

Als ich mit meiner Freundin frisch zusammen war, haben wir mit Freunden einen kleinen Bootsausflug gemacht.
Habe ihr vorher zum Spaß gesagt, ich ziehe einfach einen String zum Sonnen an. Sie meinte es wäre kein Problem und da habe ich die Hose ausgezogen und den String präsentiert.
Sie fand es toll, vor den Freunden hatte ich dann aber doch einen Kartoffelsack an :D
Sie steht immer noch drauf, wenn ich Strings als Unterwäsche anziehe, aber es soll doch kein anderer sehen, also gehe ich zum Stringschwimmen dann leider allein...
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von un_known »

Ja das wäre tatsächlich ein Highlight, wenn die Freundin zum Stringschwimmen tatsächlich mitkommen würde;-) :mrgreen:
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Stringfreak »

LangerLudwig hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 07:59 Als ich mit meiner Freundin frisch zusammen war, haben wir mit Freunden einen kleinen Bootsausflug gemacht.
Habe ihr vorher zum Spaß gesagt, ich ziehe einfach einen String zum Sonnen an. Sie meinte es wäre kein Problem und da habe ich die Hose ausgezogen und den String präsentiert.
Sie fand es toll, vor den Freunden hatte ich dann aber doch einen Kartoffelsack an :D
Sie steht immer noch drauf, wenn ich Strings als Unterwäsche anziehe, aber es soll doch kein anderer sehen, also gehe ich zum Stringschimme dann leider allein...
Das gleiche Problem habe ich leider selber, Sie kann sich daran einfach nicht satt sehen, findet es toll das ich Strings drunter anziehe aber wenn ich nen Badestring anhab zum See, Strand und Sonne baden, wird Sie komisch und wirkt stark abgeneigt; jede Drehung auf den Bauch war ne Katastrophe, daher leider nur alleine zum See, beschwert sich aber dass ich ohne Sie nicht gehe... :(
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von f.j. »

un_known hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 06:50 Die Frage ist halt auch immer ob es nötig ist seine Freundin erstmal danach zu Fragen ob man überhaupt Strings tragen darf: Machen Frauen das? Nein, sie ziehen auch einfach an was sie wollen. Sie fragen uns vorher doch auch nicht was sie heute tragen dürfen.

Wie habt ihr es gemacht? Gefragt, oder einfach gemacht?
Nur um Missverständnisse auszuräumen: Ich habe meinem Verständnis nach nicht um Erlaubnis gebeten. Ich war mir aber vor meiner Stringpremiere so unsicher damit, dass ich das vorab in irgendeiner Form ansprechen wollte. Glaube es gibt hier zwei Strategien: a) Ted Mosby / naked man, oder b) etwas strategischer und inkrementeller. Wenn ich gerade wen date ziehe ich mich auch nicht sofort nach 1 Sek. aus und steh dann nackt vor ihr. :lol:
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von taka »

Macht euch nicht soviel Gedanken. Einfach string tragen und fertig, strings sind ganz normale Unterwäsche auch beim Mann. Ich habe von Anfang an als ich meine Freundin kennengelernt habe strings getragen und es war kein Problem. Ich habe auch gar keine andere Unterwäsche mehr.
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von LangerLudwig »

Stringfreak hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 21:59
LangerLudwig hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 07:59 Als ich mit meiner Freundin frisch zusammen war, haben wir mit Freunden einen kleinen Bootsausflug gemacht.
Habe ihr vorher zum Spaß gesagt, ich ziehe einfach einen String zum Sonnen an. Sie meinte es wäre kein Problem und da habe ich die Hose ausgezogen und den String präsentiert.
Sie fand es toll, vor den Freunden hatte ich dann aber doch einen Kartoffelsack an :D
Sie steht immer noch drauf, wenn ich Strings als Unterwäsche anziehe, aber es soll doch kein anderer sehen, also gehe ich zum Stringschimme dann leider allein...
Das gleiche Problem habe ich leider selber, Sie kann sich daran einfach nicht satt sehen, findet es toll das ich Strings drunter anziehe aber wenn ich nen Badestring anhab zum See, Strand und Sonne baden, wird Sie komisch und wirkt stark abgeneigt; jede Drehung auf den Bauch war ne Katastrophe, daher leider nur alleine zum See, beschwert sich aber dass ich ohne Sie nicht gehe... :(
Hatte mal beim FKK vorher einen String an, den ich zusammen in einem Zug mit der Hose ausgezogen gabe, dass fand Sie schon nicht so toll.
Beim Anziehen wollte ich erst den String anziehen und dann die Hose, durfte dann nur die Hose anziehen...
Antworten