Stringpremiere bei der Freundin

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
fischersfritze
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jul 2021, 13:03

Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von fischersfritze »

Guten Tag an die Gemeinde hier im Forum,

ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Anliegen, der Betreff verrät es ja schon ;) Ich hole mal ein Bisschen aus. Ich hab irgendwann mit 15 mir mal nen String gekauft weil es mich einfach interessiert hat. Bin dann auf den Geschmack gekommen und habe immer mal wieder heimlich einen String getragen. Wie sich das Leben so ergibt bin ich dann vor ca. 10 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen. Nach einer Zeit (ich bin mit meiner "Stringleidenschaft" am Anfang nicht gleich durch die Haustüre gefallen) habe ich immer mal wieder nebenbei das Thema mit den Strings durch die Blume angesprochen nur war die Reaktion meiner Freundin vorsichtig gesagt eher verhalten;) Ich habe dann meine Strings entsorgt und mich damit abgefunden das Sie es nicht mag, empfand ich auch nicht als schlimm. Mittlerweile lässt mir das Thema aber keine Ruhe mehr da ich gerne wieder welche tragen würde. I mog´s einfach;)

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das am Besten angehe ihr zu sagen das ich das gerne mal ausprobieren möchte usw.. jetzt wollte ich mal euch Fragen vielleicht war jemand mal in der gleichen Situation wie ich und hat da die Superlösung für mich;)

Soweit Vielen Dank!

Bleibt gesund

Grüßle
Online
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 57 times
Been thanked: 165 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von valery.lacan »

Nicht fragen, nicht diskutieren, sondern machen. Dann ist sie mit der Tatsache konfrontiert und nicht mit einem theoretischen Gebilde.
Und auf Kommentare kannst du ja so reagieren, wie du es hier auch schreibst: Es gefällt dir und du fühlst dich wohl.
Ich weiß nicht, welche Modelle oder Schnitte du bevorzugst, aber da kannst du ja dezent anfangen (anstatt mit dem verschwindend knappsten und kleinsten Ministring zu shocken und ggf. zu überfordern). Dann kann sie es sich an Dir auch ansehen, den Stoff befühlen etc und so ebenfalls ein feeling dafür bekommen. Und wenn es ihr dann immer noch nicht gefällt, dann kannst du die Strings ja trotzdem tragen, nur eben vielleicht nicht, um sie damit zu verführen o.ä.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von immerstring »

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es ist auf den Punkt gebracht. ;)

Trotzdem gebe ich mir gerne auch nochmal Mühe mit einer Antwort...

1. Du sprichst es an und erzählst, wie gerne Du wieder mal Strings tragen möchtest. Warum flunkern und es ausprobieren wollen? Du hast es mal gemocht und möchtest jetzt wieder. Wenn sie dann ja sagt, ist das super. Wenn sie dann nein sagt, machst Du was?

2. Du kaufst Dir einfach einen String und ziehst ihn an. Einfach so. Wenn es ihr nicht gefällt, hast Du Dir aber trotzdem Deinen Wunsch erfüllt und sie wird das schon verkraften. Es ist nur eine Unterhose. ;) Für diesen Fall hast Du oben schon eine gute Antwort... Und wenn sie es mag, ist es schon wieder super.

Ich weiß nicht, was meine Freundin früher von Herrenstrings gehalten hat. Aber es war niemals ein Thema, dass ich sie nicht tragen sollte. Sie kennt mich nur so und mag mich, wie ich bin. Da gehören Strings nunmal dazu. Sie trägt selbst welche.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von un_known »

fischersfritze hat geschrieben: Do 1. Jul 2021, 13:24 Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das am Besten angehe ihr zu sagen das ich das gerne mal ausprobieren möchte usw.. jetzt wollte ich mal euch Fragen vielleicht war jemand mal in der gleichen Situation wie ich und hat da die Superlösung für mich ;)
Was ein Zufall! Dann sind wir ja tatsächlich in genau derselben Situation, nur dass es bei mir gerade mal 9 Jahre sind anstatt 10. :lol: ...
Meine Freundin weiß, dass ich welche habe, in ihrer Anwesenheit zieh ich sie einfach ungerne an, da ihre damalige Reaktion auch eher verhalten war. Ich bin also eher davon ausgegangen, dass sie es einfach nicht mag oder auch von sowas Abstand nehmen möchte...

Mir lässt das Thema aktuell auch keine Ruhe, ich weiß auch garnicht, ob ich es nicht einfach mal durchziehen sollte, auch in ihrer Anwesenheit. :geek:
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Wolpertinger »

Wenn sie Dich liebt, wird sie Dein String akzeptieren.
Ich hab meine Freundin einfach gleich beim ersten Date damit konfrontiert.
Wenn man ganz am Anfang noch die rosarote Brille aufhat, nimmt man so einiges in Kauf.
Nun gehen wir beide im String oder Stringbody ganz selbstverständlich zum Schwimmen, egal wo.

Man muss einfach dazu stehen, Frauen wollen starke Männer, die Entscheidungen treffen, und ein String zu tragen, ist eine Entscheidung, sowie ein Statement. Punkt.

Wenn man damit 10 Jahre wartet ists natürlich schwieriger, aber man kann ja immer noch sagen, dass man jetzt darauf steht und die trägt.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Danny »

Ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an und kann nur dazu appelieren es offen und ehrlich anzugehen. Ich stand Anfangs vor der gleichen Situation. Schon eine ganze Weile bevor ich meine bessere Hälfte kennenlernte habe ich bereits gelegentlich String getragen. Für mich war es erotische Unterwäsche und Vorlage für wilde Träumereien. Meine Partnerin konnte dem jedoch anfangs so gar nichts abgewinnen, geschweige denn, dass sie selber jemals einen String getragen hätte.
Nach einiger Zeit habe ich dann einfach mal einen getragen und es sehr darauf angelegt, dass sie ihn "entdeckt". Und glaube mir, wenn ihr so weit seid, dass sie ihn entdeckt hat, gibt es sowieso kein halten mehr ;) Es bleibt für sie aber bis heute eine einfache Unterwäsche. Wobei sie mit der Zeit auch meine besonderen Strings zu schätzen weiß und gerne mal forschen geht, welcher denn gerade drunter sein könnte. Sie selber trägt mittlerweile auch fast ständig Strings, wenn sie sie auch nicht als erotische Unterwäsche für sich sieht. Aber immerhin String :D
Daher mein Rat: Lass es einfach mal drauf ankommen. Im schlimmsten Fall sieht sie nichts erotisches dran; aber wenn sie fair ist und dir deine Freiheiten lässt, gönnt sie dir deinen Spaß damit.
Also nicht zu viel nachdenken und googeln - einfach machen! Das hält eine Beziehung nach 10 Jahren in jedem Fall aus!
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von BawariaBlu »

Einfach machen und dazu stehen!!!!!
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Nomadd »

Ich bin gespannt! :) :arrow:
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Stringlover »

Da hatte ich bis jetzt immer glück. Hatte nie negatives erlebt. Einfach nichts sagen und anziehen und sehen wie sie reagiert. Überraschung kann doch auch sehr nett sein.
fischersfritze
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jul 2021, 13:03

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von fischersfritze »

Hellau an die Gemeinde,

vielen Dank für eure Antwortren und Erfahrungen. Ich halte euch auf dem Laufenden wie es gelaufen ist ;) Kann aber noch ein Bisschen dauern bin gerade arbeitstechnisch im Ausland.

Grüßle
Antworten