Stringpremiere bei der Freundin

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Mr. Reef »

Christoph1990 hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 09:49 eine Bekannte, die als Notfallmedizinerin sagt, sie sieht recht häufig Männer in Strings ("ca. jeder fünfte Mann")
Jeder fünfte ist sehr viel und kann ich irgendwie nicht ganz glauben.
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von f.j. »

String-Vampir hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 00:07Bei mir war das nie ein Thema. Bei meiner ersten Partnerin hab ich mich nicht getraut und alle anderen haben einen Mann im String gesehen, (...).
Von wie vielen Partnerinnen reden wir da? Und, was haben sie genau dazu gesagt?

Finde den Bericht wirklich schön weil er zeigt, dass Offenheit im Umgang mit bestimmten Vorlieben, ob Unterwäsche oder irgendwas anderes, nicht am Verständnis anderer Menschen dafür hängt, sondern einzig und allein am eigenen Selbstvertrauen. Das macht es zwar nicht einfacher: man kann ja nicht mal eben sagen "So, jetzt hab ich mehr Selbstvertrauen!". Aber es zeigt halt trotzdem auf worin die Lösung liegt: nicht in anderen Menschen oder bestimmten Umständen, sondern in einem selbst.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von f.j. »

@Alle : Ja, werde dann berichten. ;)

@Mike: Berechtigte Frage. Meinte eigentlich so eine beiläufige Frage wie "Das grüne oder das blaue T-Shirt?", wobei die Antwort dann ja nicht bindend ist. ;)

Das Dumme ist, dass sie mich tatsächlich sowieso schon mal beiläufig gefragt hat ob ich meine knappe Unterwäsche nicht mit ins Urlaubsgepäck mitnehmen will, und ich hab es einfach nicht gecheckt. Dachte sie meint meine enganliegenden Boxershorts. :lol:

@Mr. Reef: Ja, kam mir auch viel vor. Aber das wichtige dabei ist ja, dass es überhaupt vorkommt... ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Nomadd »

Mr. Reef hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 08:29
Christoph1990 hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 09:49 eine Bekannte, die als Notfallmedizinerin sagt, sie sieht recht häufig Männer in Strings ("ca. jeder fünfte Mann")
Jeder fünfte ist sehr viel und kann ich irgendwie nicht ganz glauben.
Ja, klingt zu viel. Gemäß Statistiken wäre jeder 50ste richtiger...
Str-Big
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Aug 2021, 19:28
Has thanked: 1 time

Off Topic

Beitrag von Str-Big »

Diese Statistiken müssen sich nicht wiedersprechen. Ich würde daraus lesen das Männer mit String "gefährlicher" leben und 10x mehr in die Notaufnahme müssen ... 8-) (vielleicht sollte ich wegen meiner Gesundheit zu liebe nun doch darauf verzichten :mrgreen: )

Aus reiner Neugier: Gibt es Statistiken wie viele Männer Strings tragen? Ich denke es ist bei der Freundin meistens deshalb nicht ganz einfach da die Quote ziemlich gering sein dürfte.
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von blue66 »

Vor Corona hat mich eine Verkäuferin in einer großen Karstadt-Filiale beim Kauf von String's angesprochen, und sagte mir, dass ca. 15-19 % Männer in Deutschland String tragen. Das zu der Aussage, jeder fünfte Mann trägt String.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Ayanda »

blue66 hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 08:45 ca. 15-19 % Männer in Deutschland
Mich würde mal interessieren wo die Zahlen her kommen. Ich finde ganz andere. https://www.presseportal.de/pm/55751/4360809
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von matzematze999 »

Danke für den link.
Das sollte viel eher stimmen. Und schaut euch den Preis an: 7,80 im Durchschnitt.
Die Unterhose ist mehr vielen Männern so total egal.
20% Anteil: na klar. So ein Quark.
Aber: ist das denn wichtig, dass möglichst viele Männer auch String tragen? Warum?
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von muckel »

Die Frage ist: Wie viele tragen Strings? vs. Wie viele geben es zu? :oops:
Genauso: Frag einen Arzt (Masseurin...), die einen geplanten Termin abhalten vs. Frag jemanden, wo die aktuelle Unterwäsche ohne vorherige Planung zum Vorschein kommen wird. :o
Bei beiden Vergleichen wirst du sehr unterschiedliche Ergebnisse erhalten. ;)
Das ist so wie bei Wahlen: Die Extrem-Parteien haben überraschend hohe Prozentsätze, aber wenn man so fragt, sagen dann alle "ich war's nicht...". :?
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 295
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von String-Vampir »

Christoph1990 hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 12:29
String-Vampir hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 00:07Bei mir war das nie ein Thema. Bei meiner ersten Partnerin hab ich mich nicht getraut und alle anderen haben einen Mann im String gesehen, (...).
Von wie vielen Partnerinnen reden wir da? Und, was haben sie genau dazu gesagt?

Finde den Bericht wirklich schön weil er zeigt, dass Offenheit im Umgang mit bestimmten Vorlieben, ob Unterwäsche oder irgendwas anderes, nicht am Verständnis anderer Menschen dafür hängt, sondern einzig und allein am eigenen Selbstvertrauen. Das macht es zwar nicht einfacher: man kann ja nicht mal eben sagen "So, jetzt hab ich mehr Selbstvertrauen!". Aber es zeigt halt trotzdem auf worin die Lösung liegt: nicht in anderen Menschen oder bestimmten Umständen, sondern in einem selbst.
Von wievielen Partnerinnen ich rede? Es waren insgesamt 4. Nr. 1 weiß wie gesagt nix von meinen Strings, mit Nr. 2 war ich 6 Monate zusammen und sie meinte nur "olala". Ich hab sie darauf hin gefragt, ob sie mit mir auch schwimmen gehen würde, wenn ich eine so geschnittene Badehose trage. Sie meinte nur "gerne, warum nicht". Nr. 3 war nur eine Episode von 5 Wochen und sie reagierte positiv darauf. Sie hat mir beim zweiten Treffen einfach die Klamotten vom Leib gerissen, sie war chronisch untervögelt. Und Nr. 4 ist seit 4,5 Jahren meine Ehefrau und wir sind 6,5 Jahre zusammen. Bei ihr "darf" ich nix anderes mehr tragen. Sie möchte gern meinen Knackarsch sehen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten