Jemand schon zum Profi-Stringer geworden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Jemand schon zum Profi-Stringer geworden?

Beitrag von f.j. »

un_known hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 06:53Vielleicht sollte ich demnächst nur ein String mitnehmen und ein kleines Handtuch, sodass man einfach keine andere Wahl hat ;-)

Oder was meint ihr?
Ich kann leider keinen Rat beisteuern, da ich selbst nur Strings als Unterwäsche trage. Ich finde Strings als Unterwäsche super bequem und sie haben einen Nutzen für mich. Beim Baden/Schwimmen sehe ich den Nutzen persönlich nicht und fühle mich zweitens nicht "avantgarde" genug, um das durchzuziehen, da es ja selbst unter Frauen eine Seltenheit ist. Finde es aber natürlich voll in Ordnung, wenn jemand gern im String badet.

Generell finde ich aber kann es tatsächlich helfen sich in Situationen zu begeben, in denen einem dann einfach nichts anderes übrig bleibt als einen String anzuziehen oder sich darin auch zu zeigen, so wie du es beschreibst. Das kann auch so aussehen, dass man einfach mal auf eine Reise (auch wenn man nur allein verreist) ausschließlich Strings einpackt. Das hat mir tatsächlich geholfen...

Was Badestrings angeht kann ich leider keine Tipps geben, hätte aber noch ne Frage: Wenn du bereits deine Stringpremiere vor deiner Freundin hattest und sogar regelmäßig String im Schwimmbad trägst — also ohnehin bereits super offen damit umgehst — was würdest du persönlich sagen hält dich dann noch ab, Strings tatsächlich auch regelmäßig vor deiner Freundin als Alltagsunterwäsche zu tragen? No judgement of course, ich habe da selbst noch eine gewisse Hemmschwelle. Würde mich nur interessieren, da es sich nach so einem krassen Gegensatz anhört.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 84 times
Been thanked: 127 times

Re: Jemand schon zum Profi-Stringer geworden?

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ich bin gerade über diese Beiträge gestolpert und fragen mich was ist ein Profistringer ? Kann ein Profi Eintrittsgelder nehmen ? Wodurch zeichnet er sich aus ? Wer kann eine Person zum Profi küren . :D
Bitte nehmt meine Fragen nicht all zu ernst . Meiner Meinung nach kann man mit dem Thema locker oder einfach neutral umgehen . Mir ist klar das das nicht Jedem einfach so zufliegt . Der Anfang ist bei mir auch nicht locker gewesen aber es hat sich entwickelt . Auch meiner Frau habe diesen gewissen Anblick "zugemutet ." Es kam keine Reaktion . irgentwann sagte sie mir sie selbst könnte sowas nie anziehen .Was das Baden angeht ist es kein Problem wenn eine Abstalt was dagegen hat . Ich gehe extrem selten in ein Freibad . Am liebsten gehe an einen See wo wenig los ist . Da muß man sich an keine Regeln halten . Reaktionen auf meine Vorliebe zu Strings gabs nie . Dort wo ich bade läuft Jeder so rum wie er will .Bei Baden habe ich sowieso nichts an aber am Strand habe ich Strings an . Wie das Jemand findet ist uninteressant . Gesehen haben mich alle möglichen Menschen . Eine Reaktion fällt mir gerade ein kam von meinem Vater beim Türenöffnen zu Hause . Hast Du nichts Ordntliches anzuzeiehen . :D :D Ein Arzt sagte "wie niedlich"(mit 50 Jahre) :D Fazit Ich bin ein Mensch mit nicht nur einer Macke welcher nicht ubedingt im Mittelpunkt stehen muß . Alldings mag ich es wie es sich anfühlt einen Stringtanga anzuhaben und das ist bei jedem Modell anders .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Fitnessthong
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 18:59
Wohnort: Aschaffenburg
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Re: Jemand schon zum Profi-Stringer geworden?

Beitrag von Fitnessthong »

Also ich für meinen Teil würde sagen, dass ich mittlerweile ein Profi-Stringer geworden bin. Trage nur noch Strings, sowohl als Unterwäsche als auch zum Baden. Früher war ich auch mal aufgeregt, bevor es im Badestring rausging, mittlerweile ist es für mich sehr normal geworden. Einfach machen. In der Sauna kann ich aufgrund meiner String-Tanline sowieso nicht mehr verbergen, dass ich String trage. In der Umkleide im Fitnessstudio stehe ich auch einfach nur im String da, wie soll man sich sonst auch umziehen^^ Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich keinen String getragen habe
Antworten