auch mal ohne Unterwäsche

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Schwabe
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Okt 2021, 17:08

auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von Schwabe »

Nachdem ich hier einen Beitrag gelesen habe zum Thema leggings, habe ich mir verschiedene Modelle bei Decathlon mitgenommen.

Bisher hatte ich gerne über dem String bei kaltem Wetter lange Unterhosen an, die sehen natürlich nicht ganz so toll aus.

Also wie gesagt, leggings sollten es nun sein. Anfänglich unter den Leggings Strings getragen, bis ich nun auf die Idee kam, einfach den String wegzulassen. Nun, was soll ich sagen. Fühlt sich richtig Hammer an 🔥

Im Sommer trage ich gerade beim Radfahren Radlerhosen ohne Unterwäsche. Nun möchte ich das tragen ohne Unterwäsche in Verbindung mit den leggings beibehalten. Wie haltet ihr dass? Immer Springs unter den leggings, oder auch gern mal ohne? Und generell egal welche Hose auch mal ohne Unterwäsche? Welche Nachteile habt ihr schon festgestellt?

Ich bin gespannt auf Eurer Erfahrungen. Lg ☺️
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 218 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von integrator »

Also zuhause trainiere ich öfters ohne Unterwäsche in Tights, Einteiler etc. (oder eben nur im String, warm genug wird mir:-)). WIe du habe ich das auch schon draußen auf dem Rad gemacht. Aber nur ein paar Mal. Lieber ist mir gerade wenn man dann irgendwo unter Menschen kommt, dass alles an seinem Platz ist. Bin da von abgerückt. Dazu kommt noch, dass ich es vom Aussehen her unter engen Klamottene dann auch "formschöner" finde.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 49 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von Robbz001 »

Unter Radhosen trage ich grundsätzlich keine Unterwäsche.
Unter Leggings und kurzen Tights zum Laufen habe ich inzwischen meistens auch keine Unterwäsche mehr an, und wenn doch, dann String. Der Halt ist meines Erachtens trotzdem gut (bei den meisten Tights).
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von stringfreund »

Unter Tights trage ich auch gerne mal keine Unterwäsche. Trotzdem finde ich es gerade beim Laufen schöner, wenn ich einen Tanga trage. Ist vom Gefühl her einfach schöner, wenn alles an seinem Platz ist und bleibt.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von DortmundER »

Da ich die Tights nur ohne weitere Hose darüber trage, kommt darunter immer der String zum Einsatz. Ohne Unterwäsche finde ich das schon ein wenig zu sehr genitale Präsens im Alltag.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von maximus »

Ich sehe das auch wie meine beiden Vorschreiber: Zum Laufen trage ich einen String unter den Tights, damit der Schniedel an seinem Platz bleibt. Ohne Unterwäsche würde er bei jedem Schritt zwischen Stoff und Oberschenkel reiben und ein (in dieser Situation vorwiegend) ungewolltes Eigenleben entwickeln (s. Bild).

Beim Radfahren wiederum verzichte auch ich auf Unterwäsche - die Radhose ist ja dafür gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von immerstring »

Daran ist ja nichts auszusetzen - im Privaten. Auf der Straße darf man schon etwas weniger aufdringlich unterwegs sein. Bin ich Eurer Meinung. Wenn wir uns beim String schon wegen "Freizügigkeit" rumstreiten müssen, ist da immerhin alles "Relevante" verpackt. Auf diesem Foto aber nur noch so eben. Wer es dennoch wegen des Tragegefühls mag, kann ja einfach eine längere Sportjacke drüberziehen. Ich wollte vor einiger Zeit unbedingt einen String über meiner Leggings draußen tragen. Sobald jemand in der Nähe war, war alles mit der Jacke versteckt. Niemanden gestört und trotzdem meinen Spaß gehabt. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von G-Stringman »

Beim Joggen trage ich nie was unter der Laufhose, auch nicht unter den Leggings
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von bastilein »

Unter der Radhose gehört einfach keine weitere Unterwäsche getragen!
Weil die sind mit dem Polstern extra so gemacht, dass maximal noch eine Sitzcreme geschmiert wird und sonst nichts zwischen Hintern und Sattel gehört :D

Jeder der 100km+ in einem Satz fährt weiß, dass Unterhosen jeglicher Art dich dabei umbringen!
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von Balu1971 »

bastilein hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 14:59 Unter der Radhose gehört einfach keine weitere Unterwäsche getragen!
Habe ich probiert fühle mich da aber überhaupt nicht wohl.Fahre täglich aber nur 20 km zur Arbeit und bei Touren maximal 100 km .Komme mit Radhose und String super zurecht.
Antworten