Das erste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 57 times
Been thanked: 165 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von valery.lacan »

Klassiker... Ist mir auch passiert :lol:
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von DortmundER »

Eben die Aufregung :lol: :lol: :lol:
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 44 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Tristanmuc »

Das erste Mal,war mit ca. 20 ,an einen abgelegenen Kiesweiher.Jedesmal wenn jemand vorbeikam,hab ich mich sofort auf den Rücken gelegt,damit man den String nicht gleich erkennt.Heute bin ich da viel entspannter.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von DortmundER »

Das ist auch gut so👍🏻 Wenn man sich sonnt, möchte man sich auch entspannen und nicht auf der Lauer vor “Gefahren“ liegen 8-)
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Jean »

Mein allererstes Mal in einem Badestring liegt schon sehr lange zurück, es war 2004, als ich gerade einmal 15 Jahre alt war. Ich hatte mir gerade meine ersten Strings als Unterwäsche gekauft. Als ich mit meinen Eltern im Urlaub in Frankreich war, sah ich in einem Bademode-Geschäft, dass sie einen Badestring im Sortiment hatten. Ich fand das aufregend und dachte den ganzen Tag darüber nach. Am nächsten Tag ging ich zu dem Geschäft und nachdem ich all meinen Mut zusammengenommen hatte, kaufte ich den String der Marke HOM, den ich heute noch besitze (siehe Foto). Wir mieteten eine Wohnung in der Nähe des Strandes und meine Eltern hatten mich alleine zum Strand gehen lassen. Es waren nicht viele Menschen dort. Ich zog mich aus und legte mich im Badestring auf mein Tuch. Ich fand das angenehm und aufregend. Ich freute mich, dass ich meinen Hintern zeigen konnte, auf den ich stolz war. Ich ging mehrmals ins Meer, um zu baden, und kam auf meinem Tuch zurück. Ich fühlte mich aber den ganzen Zeit beobachtet. Jedes Mal, wenn jemand an mir vorbeiging, drehte ich mich auf den Rücken, um meinen Hintern zu verstecken. Es war ein bisschen widersprüchlich, ich wollte mich zeigen und gleichzeitig wollte ich mich verstecken weil ich nicht genug Selbstvertrauen hatte. Ich erinnere mich, dass mich damals zwei relativ alte Männer angesprochen und mir Komplimente gemacht haben. Ich fühlte mich etwas verlegen, ich glaube, in diesem Alter war mir nicht immer bewusst, was der Körper eines fast nackten jungen Mannes für andere bedeuten konnte.
083A400B-A18E-4A7E-BB14-D72482267BB5.jpeg
Diese Erfahrung war nicht die beste, die ich machen konnte, und lange Zeit habe ich meinen Badestring weggelegt und ihn nur zu wenigen Gelegenheiten in Freibädern oder am Strand getragen. Erst 2014, als ich 25 Jahre alt war, fing ich wirklich an, einen String in Schwimmbädern und Thermalbädern zu tragen. Ich weiß nicht mehr, was der wahre Grund für den Auslöser war. Ich hatte mir im Internet Badestrings bestellt und wollte sie unbedingt ausprobieren. Da ich nicht sofort bereit war, mich vor jedermann zu zeigen, untersuchte ich, in welchem Thermalbad in der Region ich ruhig im String baden gehen könnte, ohne zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Ich entschied mich für das Wellnessbad in Zuchwil, das nicht weit von meinem Wohnort entfernt war. Dort konnte ich mit meinem Handtuch zum Becken gehen und es kurz vor dem Eintauchen ins Wasser ausziehen, ohne in aller Öffentlichkeit zu stehen. Das war perfekt für eine "echte erste Erfahrung". Ich kam auf den Geschmack und es hat mich nie wieder losgelassen. Seitdem trage ich regelmäßig Badestrings, aber nur, wenn ich allein bin. Wenn ich in Begleitung bin, wähle ich eher etwas Bedeckendes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jean am Mo 17. Jan 2022, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von emjay »

Eine sehr schöne Schilderung, auch was die empfundene "Widersprüchlichkeit" (zeigen/verstecken) sowie die mögliche sexuelle Außenwirkung auf Dritte angeht.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von immerstring »

Jean hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:52 Seitdem trage ich regelmäßig Badestrings, aber nur, wenn ich allein bin. Wenn ich in Begleitung bin, wähle ich eher etwas Bedeckendes.
Sehr gut nachvollziehbare Erzählung! Aber warum trägst Du sie nur, wenn Du allein bist?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von f.j. »

Jean hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:52 Mein allererstes Mal in einem Badestring liegt schon sehr lange zurück, es war 2004, als ich gerade einmal 15 Jahre alt war.
Danke für die Schilderung; trage ja selbst keine Badestrings aber finde es gerade deshalb umso spannender, wie es euch dabei ergeht und welche Widersprüche sich da ergeben, aber auch welche Reaktionen das hervorrufen mag.

Wie war das denn bei dir? Was haben deine Eltern, deine Familie damals oder vielleicht später deine Freunde und Bekannten dazu gesagt, dass du Strings trägst? 2004 war ja, glaube ich, lange nach dieser offenbar sehr liberalen Zeit, zu der auch Männer Strings tragen durften... 🤔
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Mike »

Christoph1990 hat geschrieben: Sa 25. Dez 2021, 12:16
2004 war ja, glaube ich, lange nach dieser offenbar sehr liberalen Zeit, zu der auch Männer Strings tragen durften... 🤔
Ne, das war genau die herrliche Zeit, als Strings bei jüngeren Frauen die Norm waren und bei Männern nicht völlig unüblich: also damals hast du in jedem Kaufhaus oder Klamottenladen eine vernünftige Auswahl an Männerstrings bekommen, man hat in einer Fitnessumkleide auch mal jmd damit gesehen usw…
Also bezogen auf Unterwäsche. Badestrings waren in D immer was besonderes und bei Männern nie wirklich existent…
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Jean »

immerstring hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 22:19
Jean hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:52 Seitdem trage ich regelmäßig Badestrings, aber nur, wenn ich allein bin. Wenn ich in Begleitung bin, wähle ich eher etwas Bedeckendes.
Sehr gut nachvollziehbare Erzählung! Aber warum trägst Du sie nur, wenn Du allein bist?
Ich habe noch nicht das Selbstvertrauen, dies völlig offen mit meinen Freunden zu teilen. Meine Familie weiß Bescheid, aber ich gehe selten mit ihnen baden. Daher bade ich momentan nur im String, wenn ich nicht in Begleitung bin. Vielleicht wird sich das in Zukunft ändern.
Antworten