Strandbad Tiefenbrunnen Zürich

Antworten
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Strandbad Tiefenbrunnen Zürich

Beitrag von Jean »

Einer meiner Lieblingsplätze, um mich im String zu sonnen. Der Ort ist wunderschön und die Einrichtungen sind noch in gutem Zustand, auch wenn sie schon etwas älter sind.

FKK auf den Terrassen möglich, die nach Geschlechtern getrennt sind. Ich war etwa zwanzig Mal dort. Immer sehr angenehm. Vor ein paar Jahren habe ich andere Männer in Strings auf den Terrassen gesehen.

Sehr zu empfehlen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 57 times
Been thanked: 165 times

Re: Strandbad Tiefenbrunnen Zürich

Beitrag von valery.lacan »

Jean hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:32 Einer meiner Lieblingsplätze, um mich im String zu sonnen. Der Ort ist wunderschön und die Einrichtungen sind noch in gutem Zustand, auch wenn sie schon etwas älter sind.

FKK auf den Terrassen möglich, die nach Geschlechtern getrennt sind. Ich war etwa zwanzig Mal dort. Immer sehr angenehm. Vor ein paar Jahren habe ich andere Männer in Strings auf den Terrassen gesehen.

Sehr zu empfehlen!
Ooh, da will ich nächsten Sommer unbedingt auch hin!!
Hast du stringtips für den Winter in Zürich?
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Strandbad Tiefenbrunnen Zürich

Beitrag von Jean »

valery.lacan hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 09:16 Ooh, da will ich nächsten Sommer unbedingt auch hin!!
Hast du stringtips für den Winter in Zürich?
Leider gibt es nicht viele Orte, die ich in Zürich empfehlen kann. Es gibt das Thermalbad in Zürich (Hürlimann Areal, wo mein Profilbild aufgenommen wurde), das nicht so schlecht ist, und ansonsten gehe ich regelmäßig in den Fitnesspark Stockerhof, wo das Thermalbad und die Saunas angenehm sind.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Strandbad Tiefenbrunnen Zürich

Beitrag von heyjoe »

bin dabei nächsten Sommer :-)
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Strandbad Tiefenbrunnen Zürich

Beitrag von Walya »

Das Bad scheint sich dseit den frühen 80er Jahren nicht stark verändert zu haben. Damals sassen wir nackt ausserhalb des Bades im Park und spielten nackt Federball, Männlein und Weiblein mit ihren auch nackten Kindern und trotzdem ging ich zwischendurch auch mal ins Bad hinein, da es dort eben auch ein Restaurant hatte wo man wunderbar im String sitzen konnte. Da war man nie der Einzige im String und auf der grossen Liegewiese gegen Westen zu waren meist nur Erwachsene und als Stringträger war es dort auch wundervoll. Ich selber legte mich dort auch völlig nackt auf die Wiese und kein Mensch nahm Anstoss daran, obwohl ja auf der Terrasse getrennte Nacktbereich schon vorhanden waren. Aber damals wollte ich nicht in abgesonderten Orten nackt sein, sondern da wo alle sein können wie sie möchten. (Nicht wie es offiziell erlaubt war aber durchaus einen Versuch wert)
Trotzdem als ich da mal in meinem selber genähten Cache Sex unten am See lag, kam ein Schwimmer zutrück und als er mich im knappen String sah (alles sauber abgedeckt) hat er begonnen mich als Pädophilen zu beschimpfen. Das hat mir gezeigt wie nahe Ablehnung und Cooles sein können und bin dann wieder mehrheitlich im Park am See nackt gelegt wo wir Nackten eine weltweite Attraktion waren wie die Menschen damals an der Isar in München. Da kamen die Touristen mit ihren Fotoapparaten und schlenderten auf den Parkwegen hin und her um uns Nackte zu sehn und die Fotos, die sie von uns schossen , als Beweis dafür, dass die Schweizer ganz fortschrittlich seien, zu Hause vorzuzeigen. Ja das waren ein paar herrliche Sommer in jener Zeit!
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten