Das schönste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 67 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von emjay »

Es handelt sich hier um kein "schönstes" Mal im klassischen Sinne, etwa in Form einer positiven Ansprache durch andere Badegäste, dem überraschenden und interessanten Treffen mit einem anderen Stringträger etc.

Von meinen 12 bis 15 Erlebnissen im Badestring war dieses besonders, weil ich aufgrund der chaotischen Zustände gezwungen war, mit dem Badpersonal zu reden (Frau an der Kasse + Mann von der Sicherheit). Man sollte sich nämlich mangels Umkleide direkt im Freien (konnte ich gar nicht glauben) oder im Duschcontainer umziehen.

Angesichts der offenkundig lockeren Verhältnisse fasste ich mir dann im Badestring das Herz, mich bei den beiden Mitarbeitern kurz "vorzustellen" und zu fragen "Badestring ist dann ja wohl kein Problem?". Nein, es war kein Problem, und mit dieser offiziellen Erlaubnis fiel es mir bedeutend leichter, mich im Bad zu bewegen.

Es war aber auch noch früh, und erst bei Verlassen kam eine Gruppe von Jugendlichen, die ansonsten vielleicht "Probleme" bereit hätten.

Also keine wirkliche Bewährungsprobe, aber immerhin ein schönes entspanntes Gefühl.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von Wolpertinger »

Das schönste Erlebnis bisher war, als ich mit meiner Freundin zusamme im Stringbody im Bad war. Wir trugen beide einen.
Das war sehr erotisch mit ihr zusammen im Becken zu schwimmen und zu kuscheln.
Hatte die GoPro mit und filmte sie dabei, auch wie sie im Bad die Becken wechselte, oder vor mir zur Umkleide ging.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von Thongboy85 »

Das Video würde ich zu gerne sehen ;)
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 149 times
Been thanked: 12 times

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von lostisland »

Thongboy85 hat geschrieben:Das Video würde ich zu gerne sehen ;)
Da schließe ich mich an

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von Wolpertinger »

Das Video kann ich Euch hier leider nicht zeigen, aber es gibt ja zwei Bilder von der Aktion.

gallery/image/114/source?sid=244c1d8acb ... b8c7059628

gallery/image/113/source?sid=244c1d8acb ... b8c7059628

Bild

Bild

Gruß Wolpertinger
Zuletzt geändert von Wolpertinger am So 20. Mai 2018, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 98 times
Been thanked: 18 times

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von Wiko61 »

Das waren sehr schöne Bilder.Toll wenn man als Paar
das Stringen gemeinsam genießen kann.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 149 times
Been thanked: 12 times

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von lostisland »

Tolle Aufnahmen der body steht deiner besseren Hälfte verdammt gut

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von TimeToLive »

Mein schönstes Mal im Badestring ist noch gar nicht so lange her. Es war im September 2017 auf Gran Canaria. Genauergesagt am textilen Strandabschnitt von Playa del Ingles unweit vom Hauptzugang des Strands. Das Besondere bzw. schöne daran war, dass dort so viele Strandbesucher im String unterwegs waren, wie ich es nie zuvor gesehen habe. Der allergrößte Teil waren natürlich Frauen, vor allem Einheimische. Aber auch Männer waren vereinzelt zu sehen.- Sie trugen den String aber vermutlich zu einem großen Teil nur als "Zwischenlösung" auf dem Weg zum FKK-Bereich. An einem Nachmittag waren es über 20 Strandbesucher(innen), die sich im String zeigten. Alle davon jedoch ohne Gockeln oder sonstiges Schaulaufen.

Toll fand ich daran, dass es auf die anderen Strandbesucher vermutlich wie eine Selbstverständlichkeit wirkte (was es für und Stringträger ja auch ist). Und ich denke genau dies ist der Schlüssel für mehr Toleranz und auch Akzeptanz. Je "gewöhnlicher" das Stringtragen wird, desto mehr (eigentlich unsichere) Badegäste trauen sich. Und wer einmal damit begonnen hat, wird vermutlich so schnell nicht mehr damit aufhören. :)
LG
Thomas
TimeToLive
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Mit dropbox kannst du das Video laden und den link reinsetzten.
Alex86
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Mai 2018, 20:59

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von Alex86 »

Mein Weg zum Stringen

Es gibt so manch schöne Erinnerung an interessante Begegnungen oder Ereignisse, wenn ich meine bisherige Stringerzeit am geistigen Auge vorbeistreichen lasse. Sicher gehört die erste Begegnung mit meiner heutigen Frau dazu, dennoch würde ich als wichtigstes Ereignis meinen ersten Kontakt mit einer Stringsituation auch als meine schönste Erfahrung bezeichnen wollen, war sie doch der eigentliche Startpunkt für alles weitere.

Im Sommer 1999, damals war ich 13 Jahre, ging ich mit meiner Mutter und ihrer Freundin ins Züricher Seebad "Tiefenbrunn".
Das "Badi" war zu dieser Zeit (noch) ein Sammelplatz liberal und freisinnig orientierter Menschen die ihre Lebensart auch offen Ausdruck verliehen, sei es durch frei ausgelebte Homosexualität, lesbische Orientierung aber auch in Form der Freude an erotischen Badeoutfits.
Teilweise schien es so, als wäre ein regelrechter Wettbewerb um das knappste Outfit unter den Mädchen und jungen Frauen entbrannt, oben ohne war quasi Pflicht, das Bikinihöschen oder der String wurden eher nachlässig gebunden und getragen. Das schönste an allem aber war, dass dies alles sehr selbstverständlich ablief und durch die übrigen Besucher des Bades allgemein akzeptiert und allenfalls durch ein Schmunzeln begleitet wurde.
Bei diesem Besuch legte sich ein durchtrainierter und gut aussehender Typ in unmittelbare Nähe zu unserer Liegestatt. Schon das blosse Auftauchen des Adonis erregte die Aufmerksamkeit meiner Mom und ihrer Freundin, als er dann von der Umkleide zurückkam
bemerkte ich eine Geste meiner Mom zu ihrer Freundin, begleitet mit dem Kommentar: "lueg", "wow" und "hot". Auch der Typ schien das Interesse der beiden Frauen bemekt zu haben, jedenfalls waren die drei nach einiger Zeit in ein Gespräch vertieft. Meine Mom und ihre Freundin verbrachten scheinbar einen kurzweiligen Nachmittag mit ihrer neuen Bekanntschaft, der auch nachhaltig für Eindruck sorgte.
Auf dem Nachhauseweg war jedenfalls der String und der Po des Typen Gegenstand ihrer Unterhaltung. Beides hat ihnen gefallen.
Für mich war der Nachmittag im Badi der Startschuss zu meiner Stringleidenschaft, auch wenn es zum ersten String noch über ein Jahr gedauert hat, das ist aber eine andere Geschichte.
Antworten