Asos.com

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Asos.com

Beitrag von Jean »

In den letzten Jahren habe ich immer wieder Strings auf Asos.com bestellt.

Die Qualität ist nicht schlecht, die Größen manchmal recht unterschiedlich. Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen Einkäufen ziemlich zufrieden.

Derzeit haben sie ein relativ großes Sortiment an Strings für Männer. Die Bezeichnung ist jedoch nicht ideal, sie werden manchmal als Tanga, Jockstrap oder String bezeichnet, was bei der Suche nicht sehr hilfreich ist.

https://www.asos.com/de/herren/
Küstenjunge

Re: Asos.com

Beitrag von Küstenjunge »

Ich kann dem leider aus persönlicher Erfahrung nicht zustimmen. Habe mindestens 5 Strings von Asos…. Finde die Verarbeitung (Nähte), Material (leiert schnell aus) und den Schnitt nicht optimal. Klar, die Kosten meist nur wenige €uros, aber dann gebe ich lieber 5-10€ mehr aus und habe was gescheites.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Asos.com

Beitrag von jthong »

ich habe gestern seit langem mal wieder auf der Homepage gestöbert und tatsächlich haben sie 37 Unterwäsche-Stringmodelle und 4 Badestrings im Shop. Ich finde die Anzahl schon sehr beachtlich, vorallem die Badestrings. Das hätte ich nicht erwartet, vorallem da es in der Vergangenheit immer nur mal vereinzelt Strings dort im Shop gab.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Asos.com

Beitrag von Erik777 »

Die haben sogar Bade-G-Strings, also nur mit Schnürchen hinten - wohlgemerkt für Männer! :o
Gut, die sehen von vorne jetzt nicht so überragend aus, aber das ist ja wirklich revolutionär.
x6nn9w

Re: Asos.com

Beitrag von x6nn9w »

Hatte mir letztens Tangas von ASOS bestellt und heute kurz meine Meinung zu gepostet:
viewtopic.php?f=15&p=19504#p19504
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Asos.com

Beitrag von mangnasa321 »

Kennt jemand die Jogginghose? Sieht interessant aus mit dem angenähten String

https://www.asos.com/de/asos-design/aso ... &cid=16332
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Asos.com

Beitrag von Bistring69 »

mangnasa321 hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 07:36 Kennt jemand die Jogginghose? Sieht interessant aus mit dem angenähten String

https://www.asos.com/de/asos-design/aso ... &cid=16332
Als Homedress? Interessant. Habe hier noch was (für Dich?) gefunden:

https://www.asos.com/de/asos-design/aso ... &cid=20317

Anprobieren würde ich sowas schon mal gerne.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Asos.com

Beitrag von Bistring69 »

jthong hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 09:40 ich habe gestern seit langem mal wieder auf der Homepage gestöbert und tatsächlich haben sie 37 Unterwäsche-Stringmodelle und 4 Badestrings im Shop. Ich finde die Anzahl schon sehr beachtlich, vorallem die Badestrings. Das hätte ich nicht erwartet, vorallem da es in der Vergangenheit immer nur mal vereinzelt Strings dort im Shop gab.
Jetzt sind es leider nicht mehr so viele, dafür aber eine größere Anzahl von ungewöhnlichen Jockstraps,
was ja ebenfalls seinen Reiz für den einen oder anderen haben kann.
#FreetheNipple #noBra
Seb.Stork
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 18:11
Been thanked: 1 time

Re: Asos.com

Beitrag von Seb.Stork »

Hallo in die Runde,
ich habe mir neulich auch ein paar Strings bei asos bestellt. Qualität und Passform ist tatsächlich von Modell zu Modell sehr unterschiedlich. Behalten werden ich auf jeden Fall den Badestring für 15,99.
Ich konnte auch noch einen Bade G-String abgreifen für unschlagebare 6 Euro, aber der geht leider wieder zurück. Der Beutel vorne sitzt überhaupt nicht und man kann von den Seiten hineinangucken. Eigentlich komisch, da es vom Grund her genau das gleiche Modell wie der normale Badestring ist.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Asos.com

Beitrag von Nomadd »

Seb.Stork hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 14:43 ich habe mir neulich auch ein paar Strings bei asos bestellt. Qualität und Passform ist tatsächlich von Modell zu Modell sehr unterschiedlich. Behalten werden ich auf jeden Fall den Badestring für 15,99.
Kannst Du den Badestring bitte einmal verlinken? Danke! :)
Antworten