Der 90er Trend ist wieder da...

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Der 90er Trend ist wieder da...

Beitrag von LangerLudwig »

chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Der 90er Trend ist wieder da...

Beitrag von chd82 »

und bei männern??
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Der 90er Trend ist wieder da...

Beitrag von MarkusNRW »

fällt aus, wie jedes jahr
Jock_12
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 15:35
Been thanked: 1 time

Re: Der 90er Trend ist wieder da...

Beitrag von Jock_12 »

Sagen wir es so, es wäre sehr nostalgisch :D Im Moment sehe ich das noch nicht kommen, zumindest abseits von Instagram "Models".
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Der 90er Trend ist wieder da...

Beitrag von Ayanda »

Na dann warten wir mal den Sommer ab...
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Der 90er Trend ist wieder da...

Beitrag von LJ1978 »

Nachdem ich's in den 90ern nicht gemacht habe, hab ich letzte Woche mein erstes Crop-Top für Männer gekauft. Jetzt noch schnell etwas Training für den Bauch und der Sommer kann losgehen :D
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Der 90er Trend ist wieder da...

Beitrag von Ayanda »

Noch eine Seite, die das behauptet: https://www.refinery29.com/en-gb/2021/0 ... hong-trend (engl.) https://www.refinery29.com/de-de/2021/0 ... ngsbericht (deutsch)
Auch möglich, dass die von einander abschreiben.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Der 90er Trend ist wieder da...

Beitrag von Wolpertinger »

Ich find den Trend nun aus Männersicht bei Damen nicht schlecht, auch wenns für manche billig aussieht.
Noch mehr steh ich aber drauf, wenn der Stringbody seitlich an den Hüften ein wenig rausguggt, vielleicht nicht ganz so weit wie bei dieser netten Dame bei dem fast 8 Jahre alten Video.


Gruß Wolpertinger
Antworten