Hallo aus dem Saarland

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
PrivatEr
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 13:09

Hallo aus dem Saarland

Beitrag von PrivatEr »

Hallo ihr lieben.
Ich wollte mich mal Vorstellen:

Mein Name ist Sven, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Warum ich mich hier angemeldet habe ist eigtl ganz einfach. Ich liebe den Anblick von Strings an Frauen, am besten wenn sie sich abzeichnen oder blitzen lassen. Sich dann noch mit anderen darüber auszutauschen ist sehr Reizvoll. Zudem habe ich rin Faible für Sommerkleid(chen), schön kurz und knapp aber so das man nur erahnen und dennoch nichts sehen kann.
Selber trage ich keine Strings und habe es auch nicht vor. Nur selten mal beim Selbstbefriedigen ziehe ich mal einen an.

Da meine Freundin als Zahnarzthelferin arbeitet habe ich des öfteren schon sehr schöne Anblicke von ihren Kolleginnen gesehen :-)

Ich freue mich hier zu sein.

LG
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 14 times
Been thanked: 35 times

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Stringent »

Hallo Sven,
viele Grüße aus der Südwestpfalz "hoch" ins Saarland, und herzlich willkommen hier im Forum. Habe mich mit meinem Faible fürs String tragen schon regelrecht allein gelassen gefühlt in dieser Ecke von Deutschland. Wenn du jetzt noch einen Pin auf der Karte setzt, wirkt der Südwesten nicht mehr so kahl; ziemlich dünn gesät sind die Stringträger hier, zwinker. Du trägst selbst keine Strings und hast es auch nicht vor? Schade eigentlich, und warum?
Da müsste schon deine Freundin hinterher sein -- oder steht sie mehr auf Männer in enganliegenden Boxershorts? Wenn ja, dann soll es so sein. Hauptsache wieder einer mehr hier auf der Liste!
PrivatEr
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 13:09

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von PrivatEr »

Hi :-)
Ja das mit dem Pin werd ich dann mal versuchen :P

Ja wie gesagt und beschrieben sind meine Vorlieben. Meine Freundin weiss davon ja nichts und sie mag aber auch eher die Männer in Boxershorts. Die Strings soll sie dann schon selber tragen :P

LG
Seb.Stork
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 18:11
Been thanked: 1 time

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Seb.Stork »

PrivatEr hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 17:57 Hi :-)
Ja das mit dem Pin werd ich dann mal versuchen :P

Ja wie gesagt und beschrieben sind meine Vorlieben. Meine Freundin weiss davon ja nichts und sie mag aber auch eher die Männer in Boxershorts. Die Strings soll sie dann schon selber tragen :P

LG
Hallo und herzlichen willkommen hier im Forum. Vielleicht mag deine Freundin ja auch Männer in Strings? Habt ihr darüber bereits gesprochen oder du überrascht sie einfach mal damit. Wenn man hier in diesem Forum ein bisschen liest, hat sich bis jetzt noch keine Frau gefunden, die ihren Freund oder irgendwen verlassen hat, nur weil er Strings trug. Im Gegenteil hat dies die Beziehung der meisten eher noch aufgewertet, da sich keiner mehr wirklich verstecken musste.
PrivatEr
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 13:09

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von PrivatEr »

Hi :)

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Nun ist es aber eben so das ich die Strings garnicht tragen will im Alltag, ist jetzt nicht soo mein Ding wie gesagt. Bin eher hier um mich über das Gesamtthema „String“ auszutauschen. Im vordergrund da eben Frauen die Strings tragen, blitzer zu sehen und dies hier zu beschreiben usw.

LG
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen!
PrivatEr hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 16:45 Da meine Freundin als Zahnarzthelferin arbeitet habe ich des öfteren schon sehr schöne Anblicke von ihren Kolleginnen gesehen :-)
Ohja, da gibt es immer schöne Sachen zu sehen :D

Viele Grüße ins schöne Saarland. Grüß den Lafontaine von mir :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 12 times
Been thanked: 10 times

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Lurch90 »

Hallo und willkommen im Forum!

Damit dürftest du vermutlich der einzige User sein, der selbst keine Strings trägt :D
Was aber auch vollkommen i.O. ist!

Dennoch viel Spaß beim Austausch und durchforsten der Themen.

Gruß
Antworten