Kuba

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 10 times
Been thanked: 32 times

Kuba

Beitrag von IAT »

Hallo an‘s Forum!
Da ich im kommenden Jahr voraussichtlich nach Kuba fliegen werde, möchte ich nach euren Erfahrungen fragen:

Ist stringen am Strand möglich?
Gibt es Orte/Hotels/Strände, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich auf eure Berichte und Tipps!

Danke & Grüße
IAT
This thread is worthless without pics.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times

Re: Kuba

Beitrag von Naropa »

Ich war sowohl in Varadero als auch auf Cayo Largo.

Varadero ist sehr touristisch mit schönem Strand und grossen Hotels. Frauen in Strings habe ich einige gesehen, Männer keine.

Cayo Largo hat die schönsten Strände aber halt keine Top-Hotels hinsichtlich AUsstattung. Uns hats sehr gut gefallen, es gibt einen sehr langen FKK Strand wo auch Leute in Strings herumgelaufen sind. Interessiert hat das keinen. In Cayo Largo sind auch viele Franco-Kanadier und die sind sehr lustig und locker.

Nach Cayo Largo kommt man via Mailand direkt - die Melia Gruppe besitzt dort die drei(?) Hotels.

Viel Spass!
waldschrat
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Apr 2022, 09:41

Re: Kuba

Beitrag von waldschrat »

IAT hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 15:21 Ist stringen am Strand möglich?
Klar ist das möglich. Die Kubaner erkennen Dich sowieso als Touristen, damit hast Du Narrenfreiheit - denn sie wissen, dass Du Geld ins Land bringst.
IAT hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 15:21 Gibt es Orte/Hotels/Strände, die ihr empfehlen könnt?
Alle Strände sind empfehlenswert, außer Guantanamo. Je weiter weg vom Massentourismus, um so weniger wirst Du als Dollarschein auf Beinen behandelt. Frage einen Einheimischen, ob er Dir Tagestouren organisiert, mit Strandbesuch und Mittagessen bei der Familie. Spanische Sprachkenntnisse sind dafür aber Voraussetzung.
Naropa hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 17:44 Frauen in Strings habe ich einige gesehen, Männer keine.
So ist das in Kuba. Aus dem Stoff, mit dem man in Europa einen Bikini fertigt, machen die Kubaner gleich fünf. Gilt dort aber eher für Frauen.
Antworten