Kroatien, Istrien

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
stringboy20
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:45
Been thanked: 3 times

Kroatien, Istrien

Beitrag von stringboy20 »

Hey, weiß jemand, wies in Kroatien, speziell in Istrien mit String tragen am Strand aussieht?
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Kroatien, Istrien

Beitrag von Basty2202 »

Basty2202 hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 23:39 :D Also Vorschriften gibt es in Kroatien (Istrien wo ich 4 mal war) bestimmt nicht!

Wie gesagt war ich mehrmals von Poreč aus hinunter bis nach Pula an sehr vielen, wenn nicht allen "Stränden"! Wirkliche Strände sind es zum Teil nicht, weil es mehrheitlich Stein/Felsen Strände sind, muss aber nicht nachteilig sein! Man braucht zwar definitiv eine Liege, (gibt's günstig) man hat aber niemals Sand im Handtuch/Klamotten/etc.

Das Publikum sowie die Einheimischen sind total entspannt.

Bevor eine Diskussion über egal welches Thema angefangen wird, gibt es erstmal einen Slivovitz. :D

Nein ernsthaft, dort kannst du tragen was du willst, oder auch gar nix! Nicht um sonst gibt es dort den größten FKK Bereich (leider muss man dort auch seinen Wohnwagen abstellen) Europas?

Trag was du willst und mach gerne viele Fotos für das Forum!

Möchtest mit Family dahin, oder eher allein?

Gruß Basty
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: Kroatien, Istrien

Beitrag von Sebastian-HH »

Hi,
Bin bei Pula, Ist sehr Warm

String am Strand, kein Problem

Viele knappe Strings , oder mini…. , leider keine Kerle:(
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Kroatien, Istrien

Beitrag von Basty2202 »

Beneide dich gerade! Aufgrund eines Hauskaufs bzw. aktuellem Umbaus, wird es bei mir dieses Jahr nichts mit Sommerurlaub :(

Wie sieht’s mit Bildern aus? Lass mal was blicken ;)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Kroatien, Istrien

Beitrag von Ayanda »

Kenne das "Problem". Zum Glück hat Mutti den letzten Urlaub gesponsert.

Aber wenigstens haben wir nun einen eigenen Garten wo wir tragen können was wir wollen ;-)
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 44 times

Re: Kroatien, Istrien

Beitrag von Tristanmuc »

Kap kamenjak, Istrien
IMG_20231001_120305.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten