Im String joggen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
String1998
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Mär 2022, 08:46

Im String joggen

Beitrag von String1998 »

Hallo,
wer hat noch die Leidenschaft, lediglich mit einem String bekleidet zu joggen?
Ich starte meist mit einem langen Tanktop drüber und ziehe das aus, wenn ich alleine im Wald bin. (Nackt joggen ist nicht mein Ding ... die Kronjuwelen wollen doch "gesichert" sein.)
Heute war ich sogar in JOE-SNYDER Shining27 unterwegs. Tolles Gefühl.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Im String joggen

Beitrag von Bistring69 »

Fast nackt im Wald? Wie reagieren die Wildtiere bzw.
die Leute darauf, wenn sie im Wald einen Stringjogger
sehen?
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Im String joggen

Beitrag von Nomadd »

Mit so einem Anal-Dildo-String wäre es ja mal ein Reizerlebnis. Zusätzlich sollte der String durchsichtig sein.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Im String joggen

Beitrag von Walya »

Das habe ich vor 50 Jahren fast regelmässig gemacht, war immer geil jemanden zu treffen und dann weiter zu joggen. Irgendwann begann ich es nackt zu machen, war kein Problem bis ich auf eine Frau traf mit einem Schäferhund der seine Vorderbeine auf meine Schultern stellte, sie stand längere Zeit etwa 10 Meter von mir entfernt und lachte sich ins Fäustchen, dann rief sie ihn und ging weiter, sie sagte zum Hund nur: "der ist krank".
Das hat mich dann aber auch wirklich gekränkt und so bin ich dort nie mehr ganz ohne Kleider rumgerannt.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Im String joggen

Beitrag von Nomadd »

Ob eine - nur im String joggende - Frau ebenfalls als "krank" bezeichnet werden würde? :?:
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 99 times

Re: Im String joggen

Beitrag von reddevil83 »

Wenn ich es richtig verstehe hat die Frau walya nicht im String, sondern als nackten jogger als "krank" bezeichnet.

Und ich muss sagen, auch wenn "krank" nicht unbedingt das richtige Wort dafür ist, ist zumindest nach heutigen Standards nackt zu joggen, sowohl in Österreich, Schweiz und auch in Deutschland verboten, zumindest sofern es sich nicht um das eigene Grundstück, oder speziell als FKK Bereich ausgewiesene Bereiche handelt.

Ich weiß nicht wie die Gesetzeslage zum damaligen Zeitpunkt aussah, aber heute müsste man sich glücklich schätzen nur als "krank" bezeichnet, und nicht angezeigt zu werden.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Im String joggen

Beitrag von Walya »

Da muss ich Dir Unrecht geben, In der Schweiz ist nackt Joggen nicht verboten. Es ist auch nicht verboten nackt zu baden, nackt zu segeln etc. Es ist nur verboten exhibitionistische Handlungen in der Öffentlichkeit zu machen. Das heisst ganz einfach, man sollte nicht an seinem Geschlecht spielen und das öffentlich zeigen, das gilt für Mann und Frau gleichermassen. Es gibt aber Gemeinden, die zum Beispiel das Nachtwandeln verboten haben auf ihrem Grund und Boden, da wir es dann eben eine Busse für eine Übertretung des Gemeindereglements geben, das beisst aber einen Nudisten in keiner Weise.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 99 times

Re: Im String joggen

Beitrag von reddevil83 »

Dann hat ein Bericht den ich vor einigen Jahren gelesen habe die Unwahrheit beinhaltet. Da ging es um einen Nacktjogger der mit einer strafe belegt wurde weil er nur mit einer bauchtasche laufen gegangen ist.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Im String joggen

Beitrag von Walya »

Nein das muss nicht falsch sein, es kann durchaus sein, dass er ein Gemeinde Reglement missachtet hat, oder es kann sein, dass es in einem anderen Land war. In der Gemeinde in der ich 30 Jahre lebte, hielt man sich an das CH Strafgesetzbuch und da hat es die Polizei nicht einmal registrier, wenn sie einem nackt sah, sei es auf einem Waldweg am See, sei es auf dem Fahrrad quer durch die Ebene auf Feldwegen, sei es auf dem Boot oder am Strand.
Zuletzt geändert von Walya am Fr 15. Jul 2022, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Im String joggen

Beitrag von Walya »

Micmar hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:40 Ob eine - nur im String joggende - Frau ebenfalls als "krank" bezeichnet werden würde? :?:
Nein ganz sicher nicht, Frauen würden staunen, Männer mit Freude hinsehen!😉
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten