Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 03:03
von stringtangaboys
Hallo,

der eine oder andere wird mich vielleicht noch vom "alten" Stringforum kennen, auf welchem ich viele Jahre aktiv war.
Ich finde es sehr gut und wichtig, dass es eine Fortsetzung des Forums gibt, vielen Dank dafür an Thongboy85!
Selbst trage ich Strings seit über 12 Jahren regelmäßig als Unterwäsche, als Bademode und beim Sport.
Außerdem bin ich/sind wir Lycra-verrückt :D :D
Mein Profil werde ich in nächster Zeit vervollständigen, auch mit Bilder ;)

Also auf eine gute Zeit!
Benjamin

Re: Hallo

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 15:32
von G-Stringman
Welcome

Re: Hallo

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 19:34
von Michel68
Auch ich bin wieder hier im neuen Stringtangaforum .Trage gerne Strings schon fast 30 jahre.
Lg
Michael

Re: Hallo

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 21:47
von String-Vampir
Willkommen, bin erfreut über das Wiedersehen

Re: Hallo

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 22:25
von Nomadd
Herzlich willkommen zurück! :)

Grüße nach Leipzig!