Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Bistring69 »

Reaktionen auf meine Badestrings gab es sicherlich schon einige, nur leider
war ich nie so nah, dass ich jetzt hier zitieren könnte was gesagt wurde.

Im letzten Urlaub sind mir aber zwei Erlebnisse angenehm aufgefallen...

Am Strand mag ich mir keine Liegen mieten und auch nicht die ganze Zeit
auf dem Handtuch im Sand liegen, also stehe ich häufig einfach so da und
schaue durch die (hoffentlich schöne Gegend). Dabei fiel mir auf, dass eine
Mutter (40 +) und Ihre Tochter (20 +) auf ihren Liegen lagen, zu mir rüber
schauten um nicht zu sagen direkt mich anschauten (geht ja ganz gut mit
Sonnenbrille auf) und vermutlich über mich sprachen.

Die Tochter schmunzelte kurz und dann war das Thema für sie anscheinend
erledigt. Aber ihre Mutter die dabei spanische Chips aß "verfolgte" mich mit
ihren Blicken die ganze Zeit (10-20 Min.), bis die Tüte leer war.

Gerne hätte ich ihre Gedanken, bei diesen doppelten Genuß gelesen :D


Gerne gehe ich auch am Strand spazieren, diesmal mit dem Ziel eine schöne
Aussicht mit dem Handy zu fotografieren. Also stand ich mit meinem Bade-
string der Marke JOR (1038 Ocean) so da, als ein Mann zufällig an mir vorbei
ging. Als er meinen String erblickte sagte er nur "WOW" ging weiter, dreht sich
wohl nach mir um und sagte noch einmal oder zweimal "WOW", nachdem er
meinen Po zur Kenntnis genommen hatte.

Gehe jetzt mal davon aus, dass ihn gefallen hat was er gesehen hat. :lol:
#FreetheNipple #noBra
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Stringlover666 »

Lag am Fluss mit meinem neuen Badetanga. Ein Pärchen kam dazu, er zeigte auf mich, seine Freundin sprach mich an und meinte, mit meinem runden Po kann ich das gut tragen und sie könne sich solch ein Teil bei ihrem Freund auch vorstellen. So kamen wir ins Gespräch und sie wollte wissen, welche Marke das ist und wo man den kaufen kann. Und schwups, war dieses Teil im Online Warenkorb und ihr Kerl wird demnächst auch solch ein Teil präsentieren.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von emjay »

Coole Aktion! Welcher Hersteller darf sich denn jetzt über +1 Absatz freuen?
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von jthong »

Vor zwei Wochen war ich auf Kreta und an einem Tag war ich an einem sehr kleinen Standstrad der nur ca. 15 Meter lang war und an dem auch FKK gemacht wurde. Da der Strand zu klein war und man recht eng beianander lag, kam man irgendwie mit alleln Badenden in Kontakt. Ich hatte meinen Skinfit String an, aber die meisten dort waren nackt.
Als ich eine Weile im Wasser stand kam ein Franzose an mir vorbei und meinte, dass die Deutschen wohl recht schüchtern wären. Ich meinte, dass mir das Wasser zu kalt ist und ich nicht ganz rein möchte. Er sagte dann, dass er meine Badehose meine denn alle anderen wären nackt und ich könne meine Badehose doch auch ausziehen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich lieber String trage als nackt zu sein. Hat er nicht ganz nachvollziehen können.

Ich finde interessant, dass er gemeint hat, ich wäre schüchtern, denn schließlich erfordert Stringtragen doch irgendwie mehr Mut, auch wenn es sich um einen FKK Strand handelt, denn schliesslich sticht man mit String unter all den Nackigen ja doch hervor.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Walya »

jthong hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 11:36 Vor zwei Wochen war ich auf Kreta...
Na da hast Du aber etwas noch nicht kapiert, so wie man normalerweise an einem Strandabschnitt für Angezogene nicht nackt ist, ist man eben auch an einem FKK Strand nicht nackt, das gebührt der Anstand. Wenn Du dann im String an einem FKK Strand liegst und dIch sonnst, dann wirst Du in den meisten Fällen sogar aufgefordert Deine Badehose (das ist auch ein String) auszuziehen. Eine Ausnahme gibt es wenn ein Strandabschnitt Badeanzug optional gekennzeichnet ist, dann wäre auch ein String angebracht. Geht es Dir nur darum unter anderen hervorzustechen, dann reicht ein ganz normaler Familienstrand, da bist Du dann DIE Attraktion.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 14 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von René »

Das sehe ich ein bisschen anders.
Am Textilstrand einfach nackt zu sein, verstößt gegen die örtlichen Sitten.
An einem FKK Strand, wo sogar ganz nackt gebadet wird, sollte ein knapper String, der ja unterhalb der üblichen-durchschnittlichen Stoffmenge vom Textilstrand liegt, kein Problem sein.
Habe ich auch noch nie anders erlebt.

Leute die FKK betreiben, sind in der Regel lockere Menschen, und sind nicht verklemmt.
Manche nackt, manche nackt mit T Shirt, und nur mit String bekleidet. Bisher war es immer total locker, und ein netter Umgang miteinander. Die Akzeptanz sollte von jedem, und zu jeder Zeit vorhanden sein, daß sich jeder so frei bewegen kann, wie er mag.

Anders sieht es natürlich aus, wenn bekleidete zum spannen kommen. Das geht garnicht!

Aber wenn jemand mit String seine Freizügigkeit und das Wetter genießen möchte, spricht nichts dagegen.

Ich habe mich auch schon oft am Anfang vom FKK aufgehalten. Diesen Übergang, zwischen bekleideten und nackten Menschen mag ich am liebsten.
Alles ungezwungen, und jeder wie er möchte.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Walya »

Anders sieht es natürlich aus, wenn bekleidete zum spannen kommen. Das geht garnicht!

Du siehst es überhaupt nicht anders, denn Du gibst die Antwort selber mit obigem Satz. Wie soll man denn feststellen, dass Du kein Spanner bist, wenn Du Dich präsentierst? Das ist der Grund weshalb ich geschrieben habe man oft aufgefordert wird sich auszuziehen. Das hat mit Sitten und mit Freundlichkeit und Offenheit und Lockerheit nichts zu tun. Das ist das was die überwiegende Meinung der FKK Anhänger ist.
Wenn Du aber von Nudismus sprichst und Nudistenstrände meinst , dann ist Dir selber überlassen was Du trägst. Das sind dann aber eben auch Strände oder Strandabschnitte die häufig auch mehr zulassen als sich nur darzustellen. Das sind meine bevorzugten Strände und ich meide im Prinzip als FKK Strände bezeichnete Strandabschnitte bewusst, weil ich keine Affinität mit den FKK Anhängern habe, die FKK nach Vereinsbuch Absatz "Verhalten am Strand" betreiben.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von f.j. »

jthong hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 11:36 Ich hatte meinen Skinfit String an...
Oh seit wann hat Skinfit denn Strings? :shock:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Nomadd »

f.j. hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 23:09
jthong hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 11:36 Ich hatte meinen Skinfit String an...
Oh seit wann hat Skinfit denn Strings? :shock:
Ein Beispielbild wäre super! ;) :mrgreen:
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 14 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von René »

Walya hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 18:03 Wie soll man denn feststellen, dass Du kein Spanner bist, wenn Du Dich präsentierst?
Ich denke, das erkennt man ratz fatz, ob jemand die Natur genießen möchte, oder gerne andere Sachen anschaut.

Bitte nicht falsch verstehen. Jeder soll sich so frei bewegen, wie er mag. Egal mit welcher Figur und welchem Alter. Ich bin da sehr tolerant!

Aber... Die meisten FKK ler sind schon verhältnismäßig "alt" und körperlich nicht mehr soooo in Form. Warum sollte man als jüngerer sportlicher Typ zum spannen kommen?
Das wäre schon seeeehr seltsam! Die knackigen 20 Jährigen Mädels bleiben beim FKK eigentlich aus.

Vll habe ich auch deswegen immer entspannte Stunden verbracht, weil ich den Altersdurchschnitt deutlich gesenkt habe, und mit meinem String einfach die Natur und das tolle Wetter genossen habe?!
Zudem präsentiere ich mich nicht. Ich komme, lege mich hin, gehe vll zwischendurch mal baden, und gehe später einfach wieder.
Ich bin kein Gockel der die ganze Zeit durch die Gegend läuft.
Ich denke, man merkt sehr schnell, welche Art von Typen sich um einen herum befinden.
Antworten