Niederlande - Thermaalbad Arcen

Teilt hier eure Lieblings-Schwimmbäder mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Niederlande - Thermaalbad Arcen

Beitrag von immerstring »

Hallo zusammen!

Mangels eigener Rubrik schreibe ich es mal hier...

Kennt jemand die Therme in Arcen? Das liegt zwischen Venlo (Einkaufsparadies für Deutsche^^) und Weeze (dezentralster Flughafen Deutschlands^^). Ich war auf einer Reise vor vielen Jahren mal da. Ich erinnere mich an eine junge Dame in einem Metallic-Badeanzug. Der Hammer! Wie sieht es da aktuell mit Strings aus?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Niederlande - Thermaalbad Arcen

Beitrag von haenschen15.4 »

Auf deren website steht, daß ein Teil der Saunen im Eintrittspreis enthalten ist (nur Dampf und einige andere kosten extra). Ebenso steht da “Badekleidung erforderlich“. Daraus schließe ich: Textilsauna. Vielleicht läßt sich mit einem Anruf vorher das herausfinden.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Niederlande - Thermaalbad Arcen

Beitrag von immerstring »

Danke für Deine Rückmeldung. Vorher anfragen finde ich aber merkwürdig. Es fragt ja auch niemand, ob grüne Shorts in Ordnung sind. Also frage ich auch nicht für eine knappere Badehose. Das haben wir an anderer Stelle ausführlicher besprochen. Mich interessiert einfach, welche Erfahrungen ggfs. andere Leute hier gemacht haben. Ich werde berichten, falls ich hinfahre. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Niederlande - Thermaalbad Arcen

Beitrag von haenschen15.4 »

Das war etwas anders gedacht. Hier in der Gegend (Dülmen) gibt es ein Bad mit Textilsauna(4 Räume). Dort war ich 2× in den verg. Jahren - immer im Wojoer String. Da nur eine Person Aufsicht im Saunabereich hatte gab es keine Probleme, auch nicht mit anderen Besuchern.
Online
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Re: Niederlande - Thermaalbad Arcen

Beitrag von bernhard_S »

Ich war immer wieder im Thermaalbad Arcen. Strings sind kein Problem. Und die Sauna ist textilfrei. Ein Besuch ist empfehlenswert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten