Tropical island

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Tropical island

Beitrag von immerstring »

Gab es Reaktionen auf Deinen String? Auch vom anderen Paar? Klingt jedenfalls sehr entspannt. Schön, dass Du Dich wohlgefühlt hast.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Tropical island

Beitrag von Marcello 247 »

Sie wussten das meine Freundin ein String Bikini anziehen wollte, aber von meiner String Badehose haben sie erst live vor Ort gesehen. Von den Pärchen die Frau hat mich mal angesprochen wo wir unter uns mal waren. Sie sagte das es mega sexy aussieht. Und sie sagte, dass sie wegen mir ihren brasil Bikini so hoch zog das er wie ein String aussieht. Und von anderen Leute habe ich jetzt nix mitbekommen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Tropical island

Beitrag von immerstring »

Marcello 247 hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 09:36 Sie wussten das meine Freundin ein String Bikini anziehen wollte, aber von meiner String Badehose haben sie erst live vor Ort gesehen. Von den Pärchen die Frau hat mich mal angesprochen wo wir unter uns mal waren. Sie sagte das es mega sexy aussieht. Und sie sagte, dass sie wegen mir ihren brasil Bikini so hoch zog das er wie ein String aussieht. Und von anderen Leute habe ich jetzt nix mitbekommen.
Interessant. Wie kam es denn im Vorfeld dazu, über den String-Bikini zu sprechen? Ebenfalls interessant, dass Du die Dame motiviert hast. Klingt nach einem tollen Ausflug. Im Bezug auf die Bademode und am Ende einfach auf menschlicher Ebene. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Tropical island

Beitrag von Marcello 247 »

Im Vorfeld haben wir nicht drüber gesprochen. Das meine Freundin String Bikini trägt wissen sie ja vom Sommer über und die andere Pärchen Freundin trug im Sommer über die brasil bikinis. Und ich wollte mal dort den brasil Slip für Männer probieren der aber zum größeren String gleich wurde und blieb auch so von meiner Seite. Wir vier waren schon ein leicht auffallende Gruppe mit unsere Bademode. Wir sind auch im ganzen tropical island so in der Bademode rum gelaufen. Egal ob essen oder mal so durch die Halle laufen. Frauen gab es dort viele im String/brasil Bikini. Ich persönlich habe mich richtig befreit gefühlt.in unser Zimmer haben wir uns eh alle nackt gesehen wegen duschen und schlafen. War ein schönes Erlebnis.
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 12 times
Been thanked: 10 times

Re: Tropical island

Beitrag von Lurch90 »

Klingt nach einer super Runde im TI 8-)
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Tropical island

Beitrag von Marcello 247 »

War auf jedenfalls eine super Runde. Die 2 Tage waren sehr schön. Am meisten machte der wild Wasser Kanal Spaß im po freier badekleidung. Ist man richtig schnell.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Tropical island

Beitrag von immerstring »

Und andere Leute haben gar nicht reagiert oder war es Euch nur egal? ;) Ich möchte schon lange mal dahin.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Tropical island

Beitrag von Marcello 247 »

Ganz ehrlich. Hat uns nicht interessiert wenn wir so da baden waren mit dieser String/brasil Bademode. Beim Essen kam ich mir hier und da mal beobachtet vor. Weil ich den brasil Slip an hatte, aber der zum String wurde und meine Freundin eh ein String Bikini an hatte. Und das andere Pärchen hatte er eine pants und sie ein brasil Bikini. Haben uns einfach auf uns fixiert.
Antworten