Rhein-Main-Therme Hofheim

Antworten
tweety758
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06

Rhein-Main-Therme Hofheim

Beitrag von tweety758 »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Rhein-Main-Therme in Hofheim bei Frankfurt?

Danke vorab und LG
fansauna
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2018, 17:02

Re: Rhein-Main-Therme Hofheim

Beitrag von fansauna »

Hi,

ich war 3 Tage Hotelgast und habe das Schwimmbad im String besucht. Wie immer, der einzige männliche Stringer.
Frauen dagegen gab es sehr viele im String. Alle Modelle, alle Farben, alle Schnitte.
Allerdings war ich unter der Woche dort. Ich denke, am Wochenende wird viel mehr los sein als unter der Woche.
Die Muttis, die zum Kinder- / Babyschwimmen kommen, trugen ua. auch sehr knappe Bikinis.
Die Muttis waren meistens Vormittags da. Abends kommt dann die jüngere Generation. Ebenso mit sehr knapper Badebekleidung. :)
Antworten