Säntispark Abtwil bei St. Gallen

Antworten
Online
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Säntispark Abtwil bei St. Gallen

Beitrag von Jean »

Ich habe mehrere Jahre lang in der Region St. Gallen gewohnt und regelmäßig den Säntispark besucht. Das ist nun schon drei bis vier Jahre her und ich konnte in letzter Zeit nicht mehr dorthin gehen.

Es ist ein sehr umfangreicher Aquapark mit Wellenbad, beheizten Außenbecken, Rutschen, Saunalandschaft etc.

Normalerweise ging ich abends von 19 bis 21 Uhr dorthin, wenn es nicht zu voll war und keine oder nur wenige Kinder da waren. Ich bin dort viele Male in Badestring gewesen und es hat nie Probleme gegeben. Ich muss dazu sagen, dass ich ein eher diskreter Mensch bin, der nicht unbedingt versucht, sich immer zu zeigen. Ich ging ins Thermalbad, zu den Rutschen, in den Whirlpool und in die Saunalandschaft. Ich habe nie negative Kommentare erhalten, manchmal ein Kompliment von etwas älteren Männern, die sich für meine Badestrings interessierten.
Antworten