Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Tom2
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:36
Been thanked: 2 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Tom2 »

Ich gehe auf unserem Grundstück auch mal zu den Mülltonne, Postkasten oder im Garten im String. Allerdings versuche ich schon, dies so wenig wie möglich sichtbar zu gestalten. Neulich werkelte ich kurz im Garten im String und wurde von der Post überrascht (hatte eigentlich für die Sendungen einen anderen Tag vorgegeben aber irgendwie klappt das virtuell ohnehin kaum). Nun musste ich mich zwangsläufig bemerkbar machen und ging seitlich vom Garten vor das Haus. Habe dort alles angenommen (war ausnahmsweise auch noch viel) und erstmal in den Garten "gesichert". Die Postfrau konnte mich natürlich "frei beobachten" und verwickelte mich auch noch in ein Gespräch über Nichtigkeiten. So stand ich letztlich 3 - 4 min vor dem Haus.
Zum Glück kam niemand anderes in der Zeit.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Rhenus »

Mein Rudertraining absolviere ich immer im String und hole im Anschluss gleich noch im String die Post aus dem Briefkasten. So auch kürzlich in der Annahme, der Postbote/die Postbotin sei wie gewohnt längst weiter. Ich öffnete die Haustüre - und oh riesengrosser Schreck :o , die Postbotin stand da und wollte ein eingeschriebenes Paket abgeben.

Ich stotterte etwas im Sinne von "Komm gleich wieder" und wollte die Türe zutun. Die nette und sympathische Postbotin, die uns schon seit Jahren bedient, lachte nur und sagte "Herr xy, bleiben Sie. Sieht doch toll aus." Während dem folgenden (letzlich leider viel zu kurzen) Prozedere schien mir, dass sie den einen oder anderen Blick mehr als nötig Richtung String warf. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass die Situation dank ihrer spontanen und guten Reaktion mir nur im ersten Schreck peinlich war.

Zwei Dinge bereue ich im Nachhinein: Erstens dass ich meine Wunschfigur noch nicht verwirklichen habe und zweitens, dass mir nicht in den Sinn kam (und ich bestimmt auch den Mut dazu nicht gehabt hätte), ihr anzubieten, auch meinen Po zu zeigen :oops: .

Seit diesem Tag überlege ich mir jeden Morgen, dieses Erlebnis bewusst nochmals zu provozieren, indem ich etwas früher zum Briefkasten gehe und so der Postbotin wieder begegne. 8-) Risiko: Anstelle der Postbotin steht der Postbote draussen ...

Übrigens, die Postbotin ist die erste Frau, die mich nebst meiner Frau im String gesehen hat.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Nomadd »

Rhenus hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 18:15 und zweitens, dass mir nicht in den Sinn kam (und ich bestimmt auch den Mut dazu nicht gehabt hätte), ihr anzubieten, auch meinen Po zu zeigen :oops: .
Keine gute Idee.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Rhenus »

Hast wohl recht. Hätte, wenn schon, eher "unabsichtlich" geschehen müssen. Aber in der Euphorie ob dem gerade Erlebten kommen einem Ideen, bei denen der Schuss dann nach hinten losgeht.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von blue66 »

Hast du sie gefragt, ob sie auch Strings trägt?
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Rhenus »

blue66 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 12:36Hast du sie gefragt, ob sie auch Strings trägt?
Meinst du, ich hätte das dann nicht auch erzählt ... :roll:
Das Schreck-/Überraschungsmoment war (für mich) dann doch zu gross, um auf solche Gedanken zu kommen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 458
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 21 times
Been thanked: 113 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Stringtastic »

Am Freitag hatte es 37 grad und ich bin im Garten nur mit einem string gesessen. Die Nachbarn haben sich zu hause verschanzt. Doch plötzlich kam der eine Nachbar zum zaun und startete ein Gespräch. Ich hab ihn nicht kommen sehen und es war zu spät sich schnell die short drüber zu ziehen. Also blieb ich sitzen. Da er seitlich zu mir beim zaun stand muss man wohl den string sehr gut erahnen können. Ich denke er hat es gesehen. Hat aber natürlich nichts gesagt. Warum auch. Btw, er ist ein recht cooler alter verheirater Herr 80+


Voriges Jahr hat mich meine Nachbarin gesehen. Ich lag auf der liege im Halbschlaf. Unter der short einen string. Durch das mehrmalige drehen beim schlafen auf der Liege ist mit die short nach unten gerutscht. Man muss den string deutlich gesehen haben. Sie kam auch unerwartet beim Weg zum Zaun und hat einfach drüber geschaut und etwas gefragt. Dabei muss sie mich gesehen haben. Gesagt hat sie nichts. Sie ist 70+ und nicht so auf strings bei Männern erfreut bzw findet sie das nicht shön.
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von blue66 »

Wo von weis du das Sie Strings nicht mag? Hast du mit ihr schon mal darüber gesprochen?
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 458
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 21 times
Been thanked: 113 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Stringtastic »

Sie hat einmal von eine junggesellenparty einer Bekannten, oder wars ihre Tochter? Egal, gesprochen und dass dort ein stripper auftrat im string. Die Erzählungen war eher abwertend.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von immerstring »

Vielleicht lag das auch an einer konservativen Einstellung zu Strippern?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten