Badestring mit Cockring drunter

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Martin1978 »

Sukram hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 14:00
Martin1978 hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 19:15 Ich trage fast immer untern Badestring einen Cockring, und auch meistens einen Spermastopper. Falls ihr nicht wisst, was das ist, einfach Doktor Google fragen.
Den Cockring sieht und erkennt man bei mir nicht, außer der String verrutscht ein bisschen, dann kann man ev setlich den Cockring sehen. Ich tragen meistens einen Badestring von Olaf Benz Suneshine 1200.
Ohne Cockring kann es bei mir schon mal passieren, dass sich die Haut der Hoden ein wenig herausrutschen und sichtbar werden. Mit Cockring passiert mir das nicht
Hallo Martin jedem das seine sag ich immer, ich trage auch einen Cockring unter meinen Strings aber einen Spermatopper ?? was soll das bringen ist das eine Ersatz für ein Pircing. Oder wo ist der Sinn

Glg Markus
Ja, so kann man es sagen. Einen PA ist dann doch noch mal was anderes. Den Spermastopper muss ich nicht immer tragen. Ein Piercing sollte man nicht zu lange entfernen, da sonst das Loch zuwachsen kann
Benutzeravatar
slaveSF
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 05:48
Been thanked: 3 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von slaveSF »

Martin1978 hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 14:46Ein Piercing sollte man nicht zu lange entfernen, da sonst das Loch zuwachsen kann
Ein PA wächst nicht zu.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Martin1978 »

Ok, das hab ich nicht gewusst
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von stringcut »

Zuwachsen oder nicht zuwachsen. Als PA-Träger würde ich eher von einer zunehmenden Verengung sprechen. Komplett verschließt sich das Loch nicht - aber schon nach einen Tag kann es passieren, dass die ursprüngliche Drahtstärke nicht reingeht. Daher habe ich auch kleinere Ringe und arbeite mich dann langsam wieder auf meine maximale Drahtstärke (bei mir 7mm) hoch. Nach mehreren Tagen kann es erforderlich sein bei 4mm wieder anfangen zu müssen. Es gibt zum Dehnen aber auch sogenannte Dehnungssicheln.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Bistring69 »

Kann man machen. Wenn Frauen Bikini Oberteile mit Push-Up Effekt tragen,
dann kann man als Mann auch mal einen Cockring unter dem Badestring tragen,
der die Genitalien hervor hebt. Nur sollte dieser nicht zu eng gewählt werden,
wenn man beabsichtigt diesen längere Zeit am Stück zu tragen.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Martin1978 »

Ja, ein oder mehrere Cockringe ergeben schon einen Pushabeffekt. Sollte man aber nicht überbewerten Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Felix3369
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 20:29
Has thanked: 67 times
Been thanked: 6 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Felix3369 »

BawariaBlu hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 08:44 Ich trage eigentlich grundsätzlich nur Badestrrings. Meistens in München an der Isar oder auch sehr oft in der Therme Erding. Ein guter Freund von mir, der mich öfter mal begleitet, trägt seit einiger Zeit immer einen Cock Ring unter dem Badestring. Ich habe das nun auch mal ausprobiert und finde das Gefühl absolut fantastisch. Der Ring darf aber nicht zu eng Anliegen. Was haltet ihr davon?
.... trage auch gerne einen CR unterm String oder wenn´s passt auch beim FKK am Birkensee ... am Flaucher/ Isar war ich auch schon ... suche noch nach weiteren schönen Plätzen ...
Beste Grüße
Felix3369
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 20:29
Has thanked: 67 times
Been thanked: 6 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Felix3369 »

Stringlover666 hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 09:59 Ist für mich eine Art Modeschmuck. Also so, wie manche ein Piercing, eine Kette oder einen Finger tragen, trage ich halt gerne einen Ring um mein bestes Stück und einen Analplug im Po.
Hi,
trage meine CR auch in erster Linie als schönen Schmuck und liebe das Tragefühl - trage ihn dann meist auch viele Stunden bzw. den ganzen Tag. Trägst Du Deinen Plug auch unterm String zum baden? ... auch beim FKK? ... Plug habe ich mich bisher noch niocht getraut "öffentlich" zu tragen ...
beste Grüße
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Walya »

Ich trage gerne CR aber unter dem String im Sommer finde ich es weniger angenehm, ausser ich möchte etwas provozieren. Ich trage CR aber gerne beim Nacktbaden oder in der Sauna. Für mich ist der CR immer ein Schmuck, en man auch sehen können sollte.
Wenn ich bei meinen Beachkini Strapstrings einen trage, dann sieht man den sehr gut und das möchte ich nicht immer tun. (siehe mein Avatar Bild, da wäre der CR ganz sichtbar)
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Martin1978 »

Felix3369 hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 14:11
Stringlover666 hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 09:59 Ist für mich eine Art Modeschmuck. Also so, wie manche ein Piercing, eine Kette oder einen Finger tragen, trage ich halt gerne einen Ring um mein bestes Stück und einen Analplug im Po.
Hi,
trage meine CR auch in erster Linie als schönen Schmuck und liebe das Tragefühl - trage ihn dann meist auch viele Stunden bzw. den ganzen Tag. Trägst Du Deinen Plug auch unterm String zum baden? ... auch beim FKK? ... Plug habe ich mich bisher noch niocht getraut "öffentlich" zu tragen ...
beste Grüße
Hin und wieder trage ich unterm String oder beim FKK Baden neben den Cockringen und den Spermastopper auch mal einen Analplug. Dann ist das schon ein sehr schönes Gefühl für mich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten