Badestring mit Cockring drunter

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von BawariaBlu »

Ich trage eigentlich grundsätzlich nur Badestrrings. Meistens in München an der Isar oder auch sehr oft in der Therme Erding. Ein guter Freund von mir, der mich öfter mal begleitet, trägt seit einiger Zeit immer einen Cock Ring unter dem Badestring. Ich habe das nun auch mal ausprobiert und finde das Gefühl absolut fantastisch. Der Ring darf aber nicht zu eng Anliegen. Was haltet ihr davon?
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Stringlover666 »

Ist für mich eine Art Modeschmuck. Also so, wie manche ein Piercing, eine Kette oder einen Finger tragen, trage ich halt gerne einen Ring um mein bestes Stück und einen Analplug im Po.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von haenschen15.4 »

Seit längerem immer mit Cr. Bislang kaum “Kommentare“ gehört. Allerdings trauen sich nur sehr wenige (z.b. im Saunabereich vielleicht 1%). Nachteil, falls man im Badbereich auf dem Bauch eine Rutsche benutzt: der Ring kann von innen den Badestring beschädigen/durchscheuern.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 97 times
Been thanked: 18 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Wiko61 »

Fällt der CR unterm String denn auf?
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Katarsen »

An wiko61: ja, in der Regel schon. Kommt auf die Größe des CR an.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Stringlover666 »

Wiko61 hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 20:11 Fällt der CR unterm String denn auf?
Kommt auf die Größe und dicke des Rings an. Ein schmaler aus Gummi ist eher weniger zu erkennen als ein dickerer aus Metall.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von jthong »

Ich trage manchmal einen Cockring unter dem String, aber nicht im Hallenbad sondern im Sommer am See oder am Meer. Die Form im String ist dann einfach schöner und runder mit einem Rund drunter, aber ich finde nicht, dass man den Ring an sich sehen kann. Dafür müsste dann schon der Stoff des Strings durchsichtig sein, denn der Ring liehgt ja eng am Körper an zeichent sich nicht unter dem Stoff ab.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Martin1978 »

Ich trage fast immer untern Badestring einen Cockring, und auch meistens einen Spermastopper. Falls ihr nicht wisst, was das ist, einfach Doktor Google fragen.
Den Cockring sieht und erkennt man bei mir nicht, außer der String verrutscht ein bisschen, dann kann man ev setlich den Cockring sehen. Ich tragen meistens einen Badestring von Olaf Benz Suneshine 1200.
Ohne Cockring kann es bei mir schon mal passieren, dass sich die Haut der Hoden ein wenig herausrutschen und sichtbar werden. Mit Cockring passiert mir das nicht
holeymoley

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von holeymoley »

das hört sich ja schon irgendwie unbequem an ;)
spekulierst du drauf, dass man es doch irgendwie sieht bzw wahrnehmen kann?
Benutzeravatar
Sukram
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:41
Been thanked: 1 time

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Sukram »

Martin1978 hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 19:15 Ich trage fast immer untern Badestring einen Cockring, und auch meistens einen Spermastopper. Falls ihr nicht wisst, was das ist, einfach Doktor Google fragen.
Den Cockring sieht und erkennt man bei mir nicht, außer der String verrutscht ein bisschen, dann kann man ev setlich den Cockring sehen. Ich tragen meistens einen Badestring von Olaf Benz Suneshine 1200.
Ohne Cockring kann es bei mir schon mal passieren, dass sich die Haut der Hoden ein wenig herausrutschen und sichtbar werden. Mit Cockring passiert mir das nicht
Hallo Martin jedem das seine sag ich immer, ich trage auch einen Cockring unter meinen Strings aber einen Spermatopper ?? was soll das bringen ist das eine Ersatz für ein Pircing. Oder wo ist der Sinn

Glg Markus
Antworten