Ausschließlich Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 137 times
Been thanked: 112 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Sirko »

f.j. hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 13:38 Möchte mal nach einem guten Jahr dieses Thema wiederbeleben: Gibt es inzwischen etwas Neues? Hat jemand all seine anderen Unterhosen entsorgt und trägt seither nur noch Strings? 😉
Bin im Laufe des Jahres tatsächlich komplett umgestiegen und trag fast nur noch Strings, hauptsächlich Olaf Benz und TEAMM8. Die andere Unterwäsche ist zwar nicht entsorgt, aber im Schrank ganz weit nach hinten gewandert
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 9 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von ben stringer »

Hab in den letzten Jahren nur noch Strings gekauft und somit gibt's halt nichts anderes mehr, und das ist gut so. :D
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 165 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von valery.lacan »

Sirko hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 08:18
f.j. hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 13:38 Möchte mal nach einem guten Jahr dieses Thema wiederbeleben: Gibt es inzwischen etwas Neues? Hat jemand all seine anderen Unterhosen entsorgt und trägt seither nur noch Strings? 😉
Bin im Laufe des Jahres tatsächlich komplett umgestiegen und trag fast nur noch Strings, hauptsächlich Olaf Benz und TEAMM8. Die andere Unterwäsche ist zwar nicht entsorgt, aber im Schrank ganz weit nach hinten gewandert
Bei mir ähnlich. Ich bin zu Beginn der Pandemie recht abrupt und konsequent komplett auf Strings umgestiegen und habe seitdem auch nur ein, zwei Mal keine getragen (was unter anderem einmal daran lag, dass mein Gepäck den Weg nicht nach Nordnorwegen geschafft hatte und ich dort als Ersatz nur Boxer gefunden habe. Noch nichtmal Slips…). Meine Slips habe ich alle noch, trennen mag ich mich noch nicht davon, obwohl ich bezweifele, dass ich die jemals wieder alle tragen werde. Vielleicht kriegt die mein Freund, der hat inzwischen, glaub ich, akzeptiert, dass ich ständig „diese perversen Tangas“ trage 😅
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Antworten