Brazilian Waxing

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times

Brazilian Waxing

Beitrag von Naropa »

Hallo Zusammen.
Da mir die Intimrasur auf die Nerven geht und ich mich nicht traue mich selbst im Intimbereich zu epilieren, wollte ich mal Brazilian Waxing ausprobieren.
Ich habe bisserl Bammel davor beim Waxingeine Erregung zu bekommen und wollte mal fragen ob Ihr mit Brazilian Waxing Erfahrung habt hinsichtlich des Umgangs mit Erregungen dabei. Ich möchte nur all zu gerne peinlich Situationen vermeiden. (Auch gerne Waxing Studios Empfehlungen im Raum Zürich, Schaffhausen, Schwarzwald)


Besten Dank
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Brazilian Waxing

Beitrag von Stringlover666 »

Keine Angst, du erregierst nicht dabei. Ich hatte tatsächlich eine sehr hübsche Dame, die das gemacht hat. Am Anfang war es schon ein interessantes Gefühl, sich auszuziehen. Sie sah meinen Tanga und meinte, sie kann es gut nachvollziehen, wenn Männer sich blank machen wollen in solch knappen Höschen. Klar muss sie Hand anlegen, aber es ging doch recht schnell und die Berührung waren nicht anders als bei einer ärztlichen Untersuchung. Da ich aus Niedersachsen komme, kann ich dir leider niemanden in deiner Nähe empfehlen.
Meine Beautyqueen macht alles, also nicht nur intim, sich arme, Beine, Po, rücken, Achseln, Brust und Bauch. Sie hat sogar den „darfschein“ für das Lasern.
Online
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Brazilian Waxing

Beitrag von mangnasa321 »

Hi, ich war jetzt auch schon ein paar mal beim Waxing. Ablauf ist bei meiner Waxing Frau folgender:
Begrüßung, dann bittet sie mich auszuziehen und auf die Liege zu legen. Sie bereitet in der Zeit irgend etwas vor oder wir quatschen miteinander. Beim Aus und anziehen sieht sie mich natürlich im String. Ich bevorzuge es komplett nackt auf der Liege zu sein, dann ist auch kein T-Shirt im Weg. Dann lege ich mich hin und sie beginnt mit dem Waxing. Wenn sie vorne fertig ist, dann muss ich mich auf die Knie begeben, dann wird hinten gewaxt.
Beim ersten Mal war es schon recht schmerzhaft, geht aber mit der Zeit.
Kommentare hab ich sowohl zu meinen Strings und auch schon zum Piercing von ihr bekommen.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Brazilian Waxing

Beitrag von Ayanda »

Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Das sind Profis.
Eine dezente Erregung ist völlig ok. Schließlich liegst du nackt vor einer fremden Person. Aber die kann damit umgehen.
Ich persönlich hab das waxing sein gelassen, da es bei mir nur so 10 bis 14 Tage anhält und dafür einfach auf die Dauer zu teuer ist.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Brazilian Waxing

Beitrag von Erik777 »

mangnasa321 hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 08:01 Kommentare hab ich sowohl zu meinen Strings und auch schon zum Piercing von ihr bekommen.
Na jetzt solltest du uns aber auch erzählen welche! :lol:
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Brazilian Waxing

Beitrag von Martin1978 »

Naropa hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 21:15 Hallo Zusammen.
Da mir die Intimrasur auf die Nerven geht und ich mich nicht traue mich selbst im Intimbereich zu epilieren, wollte ich mal Brazilian Waxing ausprobieren.
Ich habe bisserl Bammel davor beim Waxingeine Erregung zu bekommen und wollte mal fragen ob Ihr mit Brazilian Waxing Erfahrung habt hinsichtlich des Umgangs mit Erregungen dabei. Ich möchte nur all zu gerne peinlich Situationen vermeiden. (Auch gerne Waxing Studios Empfehlungen im Raum Zürich, Schaffhausen, Schwarzwald)


Besten Dank
ch würde mir da nicht Zuviel Kopfzerbrechen machen.
Ich habe schon mal das eine oder andere mal in einem Forum gelesen, dass sie sich beim Waxing leichter tun, wenn er nicht schlaff ist.
Außerdem werden spends schon des Öfteren erlebt haben.
Online
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Brazilian Waxing

Beitrag von mangnasa321 »

Erik777 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 19:36
mangnasa321 hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 08:01 Kommentare hab ich sowohl zu meinen Strings und auch schon zum Piercing von ihr bekommen.
Na jetzt solltest du uns aber auch erzählen welche! :lol:
Eigentlich nichts besonderes. Sie meinte nur, dass Strings gut aussehen, wenn keine Haare mehr störend zu sehen sind. Beim Piercing war sie dann schon mehr interessiert, warum ich das hab machen lassen, ob es nicht geschmerzt hat oder irgendwie stört. Ich mache es jetzt auch immer bei ihr vor dem Waxing raus und danach direkt wieder rein. War beim ersten Mal mit Waxresten voll, die Reinigung will ich mir sparen.
Kann sie beim nächsten mal fragen, ob andere Kunden auch Strings tragen oder Piercings haben. Hab am Samstag wieder einen Termin.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Brazilian Waxing

Beitrag von Ayanda »

Ich schaue mal, ob am Dienstag beim ersten Termin vom Lasern irgendwas von der Dame kommt...
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Brazilian Waxing

Beitrag von Lurch90 »

Die "Emotionen" beim Waxing im Intimbereich sollten nicht das Problem darstellen. Schließlich ist es wirklich nicht schmerzfrei.

Ich hatte mir von ein paar Jahren mal 3 Waxing-Sessions für Achseln, Po & Intim in entsprechende Abständen gegönnt.
Die Schmerzen sind da, jedoch aushaltbar.
Preislich ging es glaube ich um die 80, 90€ je Sitzung.
Die Hautreizungen sind in der Regel nach 1-2 Tagen weg, je nach Hauttyp kann es aber sehr zu einwachsenden Haaren bei der Neubildung kommen- sehr unangenehm!
Und der letzte, für mich nervigste Punkt, ist das Rasurverbot zwischen den Sessions. D.h. man muss bis zur nächten Session ja wieder etwas stehen lassen, damit das Wax angreifen kann. Und das widerrum entspricht nicht dem gewünschten Idealbild von glatter Haut.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Brazilian Waxing

Beitrag von Ayanda »

So, Termin gelaufen. Als ich mich ausziehen sollte, bekam ich ein Handtuch für den Intimbereich und wurde allein gelassen. So viel zu dem Thema "Reaktion".
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten