ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

habe mir mal diesen in bunt https://de.aliexpress.com/item/1005004671299673.html und diesen in rot https://de.aliexpress.com/item/32984396897.html bestellt. berichte wenn die teile da sind ;)
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

So. Letzte Woche kamen die beiden "kleinen" dann.
Beide Größe L, der rote dürfte keinen Milimeter kleiner sein. Da passt grade so alles rein. Sobald sie da was regt, wirds kritisch. Fühlt sich aber ganz geil an mit dem PU/Kunstleder. Vom Schnitt her dürfte der auch für die Öffentlichkeit taugen. Fliege in 3 wochen noch mal ins Warme. Da nehme ich den mit.

Der andere bunte betont vom Schnitt her massiv. Alles was man hat wird horizontal nach vorn gerichtet. Besser und bequemer als jeder Ring, falls man den nur zum betonen nutzen sollte. Auf jeden Fall mega auffällig.

Bild
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von stringdoktor »

Den bunten hab ich auch den finde ich auch richtig gut, der rote könnte mich auch interessieren woher ist der und was für ein Model ist das?
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

trägst du den bunten in der öffentlichkeit aka schwimmbad/therme/strand?

link/s siehe den beitrag oben drüber ^^
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von stringdoktor »

Danke den link oben hatte ich nicht gesehen, den bunten habe ich in Dänemark am Strand getragen und auch ab und zu auf dem Campingplatz in Damp im Urlaub, hatte ihn auch schon zweimal im Hotel Treudelberg im Pool an.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von Naropa »

also so toll der Bunte aussieht, ich würde mich das (Stand heute ;-)) nie trauen öffentlich zu tragen. Hast Du darauf Reaktionen bekommen?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von stringdoktor »

Nein keine Reaktionen, die Leute schauen kurz wie sonst auch wenn ich einen knappen String trage aber sonst nichts.
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

Die „Reaktionen“, die man befürchtet, sind für denjenigen, der da grade reagiert, meist mehr Eigentor als alles andere. Das muss man sich immer wieder mal vor Augen halten.

Es gibt drei Möglichkeiten:
1 - Kompliment. Damit hast du nen mega Egoboost :)
2 - keine (wahrnehmbare) Reaktion aka no one cares
3 - ablehnend/beleidigend/schlimmer - du kennst die Person nicht von der das kommt. Die Person kennt dich idR nicht. Komm mit klar. Dass sowas kommen kann, darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man so Aufsehen erregt bzw. erregen will.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von leostring »

genauso ist es. als mann einen string zu tragen, ist weder unmoralisch noch ungesetzlich. über die frauen in strings regt sich ja auch keiner auf. die negativen reaktionen von irgendwelchen ungehobelten mitmenschen sollte man(n) am besten einfach übersehen und überhören.
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

das ewige thema der reaktionen. kann man tot debattieren oder immer und immer wieder als aufhänger nehmen ;)
wer auffallen will der fällt nun mal auf. und wer auffällt muss mit reaktionen rechnen.

aus so nem grund wäre ich gern mal 1-2 tage ne heiße(...) frau. kurze, knappe, sexy sachen tragen und gucken ob das mit den reaktionen der männer wirklich so ist. danach sind die reaktionen auf nen mann im string wahrscheinlich lächerlich.
Antworten