ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von leostring »

eigentlich will ich mit meinen strings garnicht auffallen. sondern schlicht und einfach damit baden gehen, weil ich gerne strings trage. die meisten mitmensche achten auch garnicht darauf. soviel toleranz ist offenbar doch schon vorhanden. die leute können ja denken was sie wollen. aber ich finde es unangemessen, wenn immer noch irgendwelche leute ihre kinderstube vergessen und ihr albernes kichern oder ihr lächerliches getuschele einem so hautnah unter die nase reiben. dann frage ich mich immer, wo sie in dieser situation ihren anstand gelassen haben. ich finde, so ein verhalten gehört sich einfach nicht. aber wir stringträger sollten uns davon nicht abschrecken lassen. die reaktion der männer auf frauen in strings ist tatsächlich so. sind wir doch mal ehrlich, wer sieht nicht gerne eine hüsche frau im string.
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

leostring hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 17:52 eigentlich will ich mit meinen strings garnicht auffallen.
aber am beispiel des bunten hier oder manch anderer microkleiner dinger, die man hier manchmal gesehen hat, steht diese aussage auf wackligen beinen. nen regenbogenglänzenden mini string, der den penis sogar betont, das als mann und dann "nicht auffallen wollen". nunja.
ist wie wenn ne frau in nem mini wicked weasel ins freibad aufm kaff geht und sagt dass sie nicht auffallen will.

es ist ok wenn man auffallen will. wenn man provozieren will. wenn man bock auf die blicke hat. aber dann sollte man auch dazu stehen.
leostring hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 17:52 dann frage ich mich immer, wo sie in dieser situation ihren anstand gelassen haben. ich finde, so ein verhalten gehört sich einfach nicht.
so leute und so verhalten wird es immer geben. immer. du wirst als mann im string immer auffallen. und wenn man auffällt erzeugt man nun mal reaktionen.

Für mich persönlich ist’s ne Mischung aus beiden. Ich finde diese Strings nun mal geil und ich fühle mich ein bißchen geil wenn ich sowas trage. Sowas dann irgendwo in ner Therme oder am Strand zu tragen ist dann einmal zum auffallen, zum beobachten, vielleicht auch um gewisse Reaktionen zu erzeugen und als Challenge an den eigenen Mut.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von emjay »

Ich glaube, du verwechselst hier Foristen.
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von Sebastian-HH »

Ich kaufe aktuell gern bei Temu ( gibt auch Reture :)

Bin bis jetzt zufrieden preis je String bei 2-4€ inkl Versand
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 84 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von maze21 »

Sebastian-HH hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 22:53 Ich kaufe aktuell gern bei Temu ( gibt auch Reture :)

Bin bis jetzt zufrieden preis je String bei 2-4€ inkl Versand
Das probiere ich jetzt auch mal aus
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

Wie findet ihr das? Denkt ihr das hält einigermaßen oder fallen da Sachen raus?
https://de.aliexpress.com/item/1005005839159056.html
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von stringdoktor »

Das Loch ist nicht groß, da fällt nichts raus ich habe 3 Stück davon.
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

danke!
gekauft :)
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

stringdoktor hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 11:22 Das Loch ist nicht groß, da fällt nichts raus ich habe 3 Stück davon.
wie trägst du die denn? passt da alles rein oder lässt du den schwanz aus dem loch raus hängen?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von stringdoktor »

Nein es geht alles rein, den Schw.... am besten in der Mitte nach unten, funktioniert wunderbar. Hast du sie schon bekommen.
Antworten