ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Paco
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:50

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von Paco »

holeymoley hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 20:20 Habe mir den hier in Gelb bestellt, kam gestern an: https://de.aliexpress.com/item/4000864879597.html

Ich bin positiv überrascht. Sehr gut verarbeitet, in Größe M perfekter Sitz. Schmiegt sich wie eine zweite Haut über alles und hat auch die nötige Elastizität, wenn man da drin nen Harten kriegt. 8-)
Wenn man nicht drauf achtet, spürt man quasi nichts davon. Wenn man drauf achtet, fühlt sich alles schön kompakt umschlossen an.
Fürs Schwimmbad/Therme eher nichts da -wie schon erwähnt- wie eine zweite Haut. ;)
Oder gibts hier jemanden, der mit sowas in der Öffentlichkeit rumlaufen würde?
Magst du ein paar Bilder vom string hier reinstellen? Muss nicht angezogen sein! Ich suche auch so einen. Bedenken habe ich das ich so einen auf Amazon bestellt habe (auch aus china) und es ein anderer kam.
Danke im voraus.
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

klick doch den link an?! da ist doch alles zu sehen
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von Heizer »

Das Bild suggeriert das durch den Stringtanga der Penis wie ein Kleiderhaken nach oben gehalten wird . Ist das wirklich so ? Wie kommt denn der Effekt zustande mit einem Korbgestell ? Kann daran wirklich etwas aufhängen ? Wenn das so ist wäre das nichts für mich .

Hallo Paco
Habe ich das richtig verstanden Du hast einen Stringtanga bestellt und dann nicht bekommne was Du bestellt hast ? So was kenne ich bei meinen Bestellungeen bei Ebay und Aliexpress nicht
Opera Samsung Browser
Paco
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:50

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von Paco »

Nein bei Amazon. Es war der selbe. Jedenfalls die Bilder. Aber es kam ein ähnlich aber dennoch anderer string. Sieht dein string den du bekommen hast genauso wie auf den sho Bildern aus? Dann würde ich bei diesem Anbieter auch bestellen.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von Heizer »

Die Strings welche ich bestellt habe sehen so aus wie auf den Bildern . Mag sein das die Farbe anders wirkt wie auf den Shopbildern . Schau sie Dir in meiner Gallerie unter AliExpress an . Allerdings sind einige davon von mir etwas angepasst worden .
Opera Samsung Browser
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

Heizer hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 16:27 Das Bild suggeriert das durch den Stringtanga der Penis wie ein Kleiderhaken nach oben gehalten wird . Ist das wirklich so ?
der schnitt des stoffes "zeigt" nach oben, das ist richtig. verhält sich dann aber eher wie ein bulge string.
ist aber ne recht penis-individuelle sache. blutwurst, fleischwurst, klein groß dick dünn etc.
Paco
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:50

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von Paco »

Heizer hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 09:38 Die Strings welche ich bestellt habe sehen so aus wie auf den Bildern . Mag sein das die Farbe anders wirkt wie auf den Shopbildern . Schau sie Dir in meiner Gallerie unter AliExpress an . Allerdings sind einige davon von mir etwas angepasst worden .
Also wenn es der ist in gelb dann ist er wieder nicht wie auf dem web Shop Bildern. Hmmmm
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von str87 »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

möchte diesen hier mal hervorheben. von allen "unterwäscheexperimenten" bisher mein lieblingsteil was passform und tragegefühl(e) angeht.
sieht nicht direkt aus wie ein string, rutscht aber idR hinten *immer* zusammen. hab den 2x. einmal in L und einmal in XL. L passt mir persönlich besser.

kann man gut als unterwäsche tragen. unter weiten hosen wird der penis durch die "torpedoform" gut in geltung gebracht.
und als badehöschen geht es durch den polyesterstoff auch gut durch. von hinten recht normal, wenn man es immer mal wieder richtet, was aber nicht lang hält :D - und von vorn schon recht auffällig.

https://de.aliexpress.com/item/32861819934.html
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von mangnasa321 »

Habe auch diesen. Rutscht tatsächlich hinten schnell zusammen. Vorne bedeckt er auch nur das nötigste. Ein hübsches Teil!
Antworten